Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STATUS CI+ mit DM7080 HD

AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Schaut mal im Oozoon Board.
Gutemine hat ein Auto Pin Plugin für alle Module gebaut. :)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Nach denn letzten Update vom DMM 16.06.2015 funktioniert CI+ mit Modul an 7080 nicht mehr, weiss jemand die Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Sehr schön, läuft super. Gibt es denn inzwischen auch ein Update des ci+ Plugins?

gruss Andreas
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

hi
kriege ci+ mit dem neuen update auch nicht mehr zum laufen
------
ci+ Manager de- und wieder installiert - hat nicht geholfen
Im Status beim Manager läuft alles normal
das ci+ Modul hat sich erfolgreich authentifiziert aber es kommt kein Bild (HD+ und Austriasat HD)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Habe auch das Problem dass das Modul(Sky CI+ Modul) sich zwar autorisiert,aber es gibt kein Bild.
Versuche jetzt mal das Image vom Dezember 2014(NewNigma).
Ich berichte ob es was bringt.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Willkommen im CI+ Zeitalter!
Da kann der Fernsehsender per Update die Karte auch stillegen.
Ich frage mich, ob die Patch Hersteller und die Update Leute 1:1 zusammenarbeiten oder die Patch Hersteller eine Lücke entdeckt haben, die die Update Leute, diese nun einfach gestopft haben.
Eventuell ist auch "nur" ein Bit falsch gesetzt worden, etc, etc.
Wir fahren alle ein experimentelles OS auf der Dreambox, denn mit dem Originalen OS bleibt viel dunkel.
Danke an den Einsatz derer die das möglich machen.
JA, ich habe eine Dreambox! Ja, ich habe echte Abokarten die (noch) hell sind. (Bezahle dem Fernsehsender gerne ein Entgelt für die Dienstleistung dafür!)
JA, die Begründung von SKY zum Wechsel auf CI+ finde ich sehr schäbig...
Nur weil ich die Vorzüge der Dreambox schätze, bin ich noch lange kein schwarzseher...
Wer ein Küchenmesser hat, ist auch nicht gleich ein Mörder!
 
Zurück
Oben