Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo und ORF CI Modul / RTL HD

ronman

Premium
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo Gemeinde, ich habe ein CI Modul mit ORF Karte und eine HD plus Karte. Die privaten HD Sender sowie die ORF Sender laufen prima. Sobald aber auf den deutschen HD Sendern eine Aufnahme startet sind die ORF Sender nicht mehr zu empfangen, die LED im CI Modul blinkt grün. Bei ende der Aufnahme geht die LED in Dauer grün und ich kann ORF wieder Empfangen. Ich habe alle möglichen Tipps aus den Foren durch, nichts hilft.
Andere Oscam, Oscam Butler, installiert, CI Zuweisung deaktiviert ,die ci0.xml gelöscht , VTI ist aktuell.
Wenn jemand einen Tipp hat, her damit und Danke.
Gruß Ronman


danke, Problem wurde gelöst (y)
 
Zurück
Oben