Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) CI Modul funktioniert nicht

leprechaun1

Newbie
Registriert
13. August 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe meinen Quad4K neu geflasht und jetzt Teamblue drauf.
HD plus Karte und Schweizer Karte laufen über CA, aber das polnische Paket nc+ TnK (telewizja na karte) über CI-Modul nicht. Wenn ich die Box starte, kommt ein Kasten mit Info, dass Modul initialisiert wird, es passiert aber nichts und der Kasten verschwindet nicht mehr.

Habt Ihr eine Idee? Muss ich was in den Einstellungen ändern? Habe bereits den Provider mit den Kanälen dem CI zugewiesen, leider ohen Erfolg.

Gruß
Lep

Als Ergänzung:

Als Plugin unter softcam habe ich oscam-smod (1.20) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte das TeamBlue-Image nicht mit CI+ Modulen umgehen können? Es kann es nur nicht von Haus aus. Aber auch das von dir genannten openATV ist nicht von Haus aus mit dem Plugin ciplushelper ausgestattet. Bei beiden Images muss man es nachträglich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wie kann ich ciplushelper installieren auf meiner Box? Wo gibt es eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider (noch) nicht, aber vielleicht ist dieses Board ja besser und schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jedoch Teamblue drauf. Geht das auch damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht damit auch. Du kannst dir das Plugin auch aus dem Netz laden und auf die Festplatte oder ins tmp-Verzeichnis deines Receivers kopieren und dann als lokale Erweiterung installieren.
 
Zurück
Oben