Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Nein nur einen Splitter vor.Matlock hat heut auch schon den ganzen Vormittag vorbei geschaut.An den Einstellungen in der Fritz liegt es nicht.Ich kriege außer Port 80 überhaupt keinen auf.
Gruß Pabst
 
AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Aber warum geht es bei Port 80?
Jemand noch eine Idee?
 
AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Und der Port 80 geht aber dann nicht auf den Port 12000 in der Fritzbox um zu leiten?

Dann hilft evtl nur ein Pseudo Image, oder Werksreset erst mal zum Anfang.

Ich habe wirklich keinen Plan woran es liegen kann, mehrere Ports ausprobiert!!! :read:
 
AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Was für eine Verbindung ist das überhaupt.VPN?
 
AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Muß mal das Thema noch mal aufgreifen.Ich habe ja einen ISDN Anschluß von Telecom und DSL über 1&1.Da ich nur noch über Fritzbox telefoniere habe ich auch nur noch Splitter und Fritz dran.Früher war noch ein NTBA2 damit dran.Könnte es sein ,das deshalb die Portweiterleitung nicht geht?Muß der wieder mit ran?
Gruß Pabst
 
AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Ne, hat damit nichts zu tun. Verstehe ich das richtig, dass du einen ISDN-Anschluss bezahlst, den du gar nicht nutzt:JC_hmmm:?
 
AW: Statt Portweiterleitung auch "team viewer" möglich

Ja das ist richtig.Ich bekomme aber die Grundgebühr jeden Monat von 1&1 gutgeschrieben,da sie momentan nicht in der Lage sind den Telekomanschluß
zu beenden.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben