Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Startzeit Probleme mit Becker Z205

nguzel

Newbie
Registriert
4. August 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Kollegen, starte ich BeckerZ205 (mit original Software) erscheint Beckerstartbild und wartet ca. 30 Sekunden dann fängt es zu starten an.

Software 1:1 kopiert , Becker Formatiert und Revo 1 spielt. Resultat gleiche. Bitte um Hilfe was für Fehler sein.
 
Hallo,

sei erst einmal hier begrüßt.
Nun mal die Frage, wurde bereits am Navi etwas geändert, also System Updater durchgeführt,
einen Skin installiert oder sonst etwas wie Exe getauscht.
Oder läuft es wirklih immer noch im original Zustand, wenn ja ist es komisch das es nicht startet.
Da kann vieles vorliegen, da kann die Restpower des Navis zu knapp sein, da kann es sein das irgendetwas fehlt.
So aus der Ferne ist das schwer zu bewerten.
Also da müssten schon genauere Angaben her.
 
Hallo Goldibear, erstmal Dankeschön so Schnelle Antwort.
Von Board gekragte IGO8.exe getauscht und speedcam.txt eingefügt. IGO8.exe wieder mit original getauscht und alte map zurückt gespielt.
CM zeigt auch keine Fehler.

Wie gesagt nach dem einschalten Navi wartet ca. 30 Sekunden lang tut sich Garnichts dann fängt an hochfahren, dann alles in Ordnung.
 
Das ist normal, da du wahrscheinlich eine grosse speedcam.txt verwendest.
Da braucht es dann Zeit, bis alle Blitzer eingelesen sind.
 
Hallo Mark099, hab ich ja alles rückgängig gemach nur noch Original Software drauf. mfg.
 
Mark099, Ja, ordner Safe gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei meinem Becker die Zeit gestoppt, wie lange es braucht, bis es im Hauptmenü ist.
Die Zeit beträgt 33 Sekunden.
 
Danke Mark099,
Wahrscheinlich bei Navi irgendwas Kaput gegangen sein. bei mir Zeit beträgt 70 Sekunden. Weil habe ich 1x MFD formatiert habe.
 
Dann hast du falsch formatiert ? Das Z205 hat glaub ich 4Gb internen Speicher, also mit FAT32 formatieren.
Wenn du es noch einmal machen solltest, dann mit FAT32 und auf Gerätestandarts Wiederherstellen klicken und erst dann formatieren.
Sonst wüsste ich auch nicht, was es noch sein kann.
 
Zurück
Oben