Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

startscript für softcam im hdf image

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
hi, ich hab das hdf drauf und mir manuell die cccam und oscam raufgezogen. jetzt hab ich im softcam menu nen eintrag für cardserver und softcam?! und es stehen noch die vorinstallierten cams drin.
wie kann ich das anpassen an meine cams? was ist der unterschied zw. cardserver und softcam in dem image?
bin das nur von meiner 800er gewohnt. ich finde hier auch keinen script ordner wo ich mir nen camstart anlege für die beiden.

noch ein problem. kann im telnet kein passwort festlegen. er zeigt zwar an das ich eins festgelegt hab, doch beim erneuten zugriff verlangt er keins
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: startscript für softcam im hdf image

doch aber eben nicht alle versionen. ich lass ccam 2.1.1 zusammen mit oscam ymod rennen.
hab das grad selbst gefunden. liegt im ordner init.d

jetzt bleibt nur noch das problem mit dem telnet passwort.

hat da jmd ne lösung?
 
AW: startscript für softcam im hdf image

nene, ich weiss wie sowas normal funktioniert danke. scheint ein bug zu sein, nur weiss ich nicht wie ich den beheben kann
ohne boxpasswort ist das image für mich unbrauchbar
 
AW: startscript für softcam im hdf image

image ist ja soweit ok, was hast du denn für eins laufen?
am besten wäre mir eins was newnigma am nchsten kommt, das bin ich nämlich gewohnt
 
Hab da auch mal ne frage
Hab mir das neue HDF Image auf meinen ET 7000 Geflasht, ist echt super, bekomme aber Oscam nicht ans laufen.
Möchte die Box nicht als Server, sondern als Client nutzen.
Kann da glaube ich nichts mit der Oscam vom feed anfangan, Oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Muss ich noch probieren,
Im Moment in Urlaub

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Läuft
Danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben