Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Vielen Dank,Genau so wie ich es mir gewünscht habe.Das nenne ich Service!
Ein Frage noch.Das Menü wird über die Autorunce.exe gestartet???
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Nee, das Menü wird von der Systeminformation.exe gestartet.
Je nachdem was du für ein Gerät hast, mußt du den Starter auf diese umleiten.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Sorry, das ich das hier noch mal aufwärme. Aber ich habe eben auch so ein 3100 vor mir zu liegen. Dachte mir auch nimm ein Startmenü. Habe ja selber auch eines im Angebot. Nun aber mein Problem. Es geht mir genau so wie Pagefox hier beschreibt. Kann also kein Startrmenü sehen. Woran könnte das liegen? Habe bisher eigentzlich immer alles zum laufen bekommen nach reichlichem lesen. Aber hier beiß ich im Moment auf Granit habe ich das Gefühl :JC_hmmm:
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Das liegt daran, das ich "Vollhorst" in das Paket die Startdateien der neueren Geräte gepackt hab.
Normalerweise müßten die Startdateien deines 2100 auch drauf gehen.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

hi all,
vor dem selben Problem unter 3100 stand ich die Tage - es wollte einfach nicht gehen
autorunce.exe + MNAVDCE.CAB vom Navigon war die Voraussetzung damit überhaupt das Gerät startet

ich habe dafür IPT genommen, letztendlich ist es egal was man nimmt
Hauptsache man findet hier den Spagat zwischen autorunce.exe ( MN6 bzw MN7 ) und IPT.

nach einer reihe an Tüftelarbeit habe ich das optimale heraus gefunden,
nun läuft es genau wie es sein sollte, autorunce.exe vom Navigon wird richtig zu 100% angesprochen ohne das MN6 / MN7 gestartet wird
und dafür startet jetzt IPT ohne Fehlermeldung das kein Navigon instl sei

selbst nach einem HW-Reset :dance3:
bei Interesse stelle ich die SW zur Verfügung

IMG Removed
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Also bei mir geht dann immer wieder MN 40 Plus in einen Neutstart wen ich es beende und dort dann auf das Auswahlmenü zurück komme. Zack 2 sek. später geht MN 40 Plus wieder in Neustart.

Muss dazu sagen das ich nicht über die Navigon.exe gehe. Sondern über die autorunce.exe in My Flash Disk gehe. Kann das daran liegen?

Ansonsten gefällt mir das Startmenü sehr! Endlich nicht überladen!!!

@ 2 much
Ich würde es mir mal Anschauen wollen.Ach so die Hardware ist Navigon 4310 Max mit MN 40 Plus + POI-Warner 4 IGo ist noch nicht drauf.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

@2much
Mich hätte da schon eher deine Version Interessiert ;)
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

hi,
mache ich doch -- nur überlege ich was ich am besten mit in den Paket nehme , so das keine Probs hinterher entstehen
weil das Gesamtpaket doch etwas groß ist

ich mir dafür was einfallen
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Hier ist es nun
ein neues Startmenü für Navigon 3100 und des gleichen

das ganze funzt selbst nach einem HW-Reset !

Das Gesamtpaket 55MB entpacken und den Inhalt auf eine SD-Karte 1:1 kopieren
das MN7 ( 7.4.3 build 793 ) befindet sich im Ordner \Progs\MN6
hier lediglich nur noch maps hinzufügen - alles andere nicht ändern- so belassen wie es ist

Alle anderen Navi-SWs könnt ihr ablegen wo ihr wollt.
Die Verknüpfung dazu geht über die Button auf dem Destop/Display. Dazu einmal IPT starten und beenden mit Yes bestätigen ( IPT ist jetzt erst Aktiv für Änderungen )
auf einen Button mit Icon drücken und gedrückt halten bis das Popup-Menü erscheint, ab da könnt ihr die Zuweisung erstellen


IMG Removed

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

@2much
... und wo ist jetzt u.a. die Primo-Version versteckt ?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mensch Blacky, et jeht doch hier nur um dit Staatmenü, nich um Primo. Hier is maximal der Staatbatten dabei

vampire.gif
Happy Halloween
vampire.gif

 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

das Paket beinhaltet als Navi nur MN7
die anderen Navi-SW müsst ihr wie bereits im Vorfeld beschrieben selber anlegen

dazu einfach Primo von hier laden, auf die SD-Karte ablegen !
zb wie bereits als Verknüpfung vorhanden: Storage Card\primo\igo.exe"

und nochmals zum Verständnis:
unter 3100 galt die Lösung zu finden wie man das starten kann ohne das Navigon gestartet wird- weil da lag das Problem
 
Zurück
Oben