Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Wenn du alles vom internen Speicher laufen lassen willst, musst du die updateme.nfRun und die main.ini mit einem Editor öffnen und alle Storage Card Einträge durch My Flash Disk ersetzen.

Um Igo starten zu können musst du eine Verknüpfung zur exe Datei auf dem Startbildschirm anlegen oder du nimmst eine, die bei deinem Gerät wahrscheinlich nicht läuft: Showtaskbar.
Dazu wieder die main.ini öffnen und folgenden Abschnitt suchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Pfad zur Igo.exe dürfte etwas so aussehen: \My Flash Disk\Igo 8\Igo.exe
Das Igo Icon ist im Download am Anfang des Threads enthalten. Das mußt du dir halt noch in deinen Icon Ordner reinkopieren.
Ich hoff ich hab nichts vergessen, viel Erfolg.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Danke für die ausführliche Erläuterung.Ich habe deine Anleitung Schritt für Schritt ausgeführt.Der Startbildschrim samt angepasstem Igo-Icon funktioniert. Allerdings klpappt der Programmstart on Igo nicht. Es kommt ganz kurz ein Startbildschrim von Igo und danach resetted das gerät von selbst und nach nochmaligem Start von igo kommt ein Bild, auf dem init.api steht und danach nochmal ein reset folgt. Nach nochmaligem start kommt die fehlermeldung " Application failed to start last time". Ich benutze die Igo 8.3 version, die ruderbernd hier im forum mal vorgestellt hat. Ich habe noch nicht verstanden, woran es liegt. Kann ich überhaupt die version, die ruderbern für das Navigon 2100 angepasst hat, in meinem 3310max betreiben ??
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Normalerweise nicht, gleiches Problem, wie gehabt:
Navigon 2100; 3,5" ---> Navigon 3300max 4,3". Das scheitert an der Auflösung des Geräts!
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

der startbildschirm von Igo wird aber in der richtigen Auflösung angezeigt.....
Kannst du mir sagen, was ich sonst noch machen kann ?? Gibt es hier im Board ene Igo-Version, die bei mir funktioniert ?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Ok, dann mußt du mal warten, ob sich da jemand findet, der Igo bereits auf dem 3310max am Laufen hat.
Oder du schaust hier im Board mal im Link Removed nach.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Habe das selbe Navi auch am Motorrad und bin eigentlich sehr zufrieden damit!Habe allerdings noch das MN6.2 mit der Aktuellen Karte 2Q 2010 drauf mit ein paar Änderungen wie Blue-Skin und Gps-Look!
An einem Startmenü wäre Ich auch sehr Interessiert!
Aber nicht mit einer 2ten Navisoft sonder dem GPS-Tacho!
Und lohnt sich der Umstieg auf die MN7-Version? Habe mal Irgendwo gelesen das das mit TMC nicht funktionieren soll!
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Evtl. die Uhr/Batterie/Datum noch etwas größer?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Das wäre super.Aber nicht zu gross.Denn so wirkt es richtig gut.Ich denke das es dann gut gesehen werden kann.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Das ist es!!!!
Kannst du zwischen den beiden Icons noch einen Icon erstellen den man später zufügen kann?Also eine Art nichtsehbaren Icon.Genau in der Mitte zwischen MN7 und iGO.:emoticon-0139-bow:
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Also, ich hab jetzt quasi einen "Blindgänger" in die main.ini eingefügt, bei dem du später dann noch den Text, den Pfad zur exe und das Icon eintragen mußt.
Zwischen dem Navigon und Igo Button.
Hochladen?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Natürlich,ich :emoticon-0139-bow: zumindest wäre dir super dankbar!!!!!!!
Aber ich denke viele andere werden es auch nutzen da wie gesagt die jetzigen alle sehr überlagert sind.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Schau mal, obs so recht ist:

IMG Removed

Also, ich hab jetzt quasi einen "Blindgänger" in die main.ini eingefügt, bei dem du später dann noch den Text, den Pfad zur exe und das Icon eintragen mußt.
Zwischen dem Navigon und Igo Button.

Hier der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben