Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start Date bzw. Expire Date v14 Karte

Lattenjup

Hacker
Start Date steht 2015-12-31
Expire Date steht 2015-08-10

was genau bedeuten die Date
soweit ich weis ist expire date die Gültigkeit wie lange die Karte läuft ! ist das richtig?

Start Date kenne ich nicht

AW: Start Date bzw. Expire Date v14 Karte

hey,

genau, expire-date ist das datum wie lange deine Karte hell sein wird. Spätestens dann musst du EMMs schreiben.

Start-Date ist eigentlich das Datum an dem die aktuellen Entitlements gültig wurden. Das scheint allerdings bei dir ein Anzeigefehler zu sein.
Ob das Problem bei Sky liegt oder bei oscam weiß ich nicht. Spielt, wie bereits erklärt keine Rolle und dient maximal der Information.

MfG

Einfach mal ein bischen hier im Borad lesen.....

Das Start-Datum ist oscam bedingt und hat nichts zu bedeuten.
Das Expire Date ist wichtig. Spätestens ab dann musst du deine Karte verlängern.

So wird das Startdatum auf 1970-01-01 gestellt:
Im Webif Readers anklicken - dann rechts den Stift anklicken - und dann runterscrollen - unter dem Punkt "Reader specific Settings for Videoguard" die Einstellung " NDS read tiers"
auf ins76(old) stellen.

Richtig.
Da es genauso wenig stimmt bringt das eher auch nichts.

Ist aber weniger verwirrend, da es nicht in der Zukunft liegt. (Meine Meinung)

1970-01-01 = Beginn der Unix Zeit

Zurück
Oben