Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Nobody is reading this thread right now.
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Was kommt denn da noch an Zollgebühren dazu? Dein Link in Post #111 funktioniert nicht.

Was kommt denn da noch an Zollgebühren dazu? Dein Link in Post #111 funktioniert nicht.

Sollte wieder gehen - aber da sind ja nur senderlisten usw

Einfuhrsteuer ist dann ein Glücksspiel - Wir verschicken die immer als Geschenk bis Warenwert von 40€ -> Die meisten unserer Kunden haben Glück - Falls es im Zoll hängen bleibt, schicken wir eine Rechnung oder Sie können direkt ein Auszug von PayPal an die DHL schicken. Dann 19% bis Warenwert von 150€ über 150€ kommt noch Zoll dazu - Aber ich denke das weißt du

Ich nutze einen Starsat Receiver und habe noch Service. Genutzt wird ja das G-Share.
Kann ich das auch auf einen neuen Receiver übertragen und nutzen ?

Möchte mir die XPEED LX1 zulegen und mit dem Service weiter nutzen.

Ist das technisch möglich? Genutzt soll das OpenHDF Image.

Danke im voraus.

Okay wäre alternativ ein eigenes Cardsharing möglich indem ich die IP Adresse von der Starsat in dem neuen Receiver eingebe ?

Das funktioniet auch nicht, da die Firmware mit dem Service der Box integriert wurde. Das haben auch schon andere Versucht z.B mit den Protek-Receivern.

wer hat von euch starsat sr-2000 ace Hd und cccam nutzt ?? welche firmware ist die beste für cccam, die weniger freeze verursacht. ???
ein Freund von mir nutzt eine c-line vom gleichen Server wie ich aber bei dem gibts ab und zu freeze mit starsat sr-2000 ace hd. Bei mir läufts alles prima auf xpeed lx1.
wenn ich die selben c-lines mit openbox x5 und firmware von Nov 2013, Sep 2013 gibts z.b freeze ab und zu mal, aber wenn ich eine ältere Firmware vom April 2013 nutze dann läuft alles stabil. Was ich festgestellt habe, dass es auf solchen China Receiver (Starsat, openbox x5) die Freeze von der Firmware abhängen.

kann die Firmware von Starsat Sr-2000 Hd ace Sky (S02) entschlüsseln ???

freue mich über eure Antworten !!

Welche Firmware hat er denn im Augenblick drauf?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

glaube die letzte 1.59 vom 05.05.2014

verbunden ist er über iphone Hotspot.

kann die Firmware von Starsat Sr-2000 Hd ace Sky (S02) entschlüsseln ???

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich bin seit kurzem auch Besitzer des Sr-2000 Hyper und habe noch ein paar Fragen dazu:

- Ist es möglich, timergesteuerete Aufnahmen aus den Standby zu starten? (hab ich bisher nciht hinbekommen)
- Was kann ich mit der FreeServerForAll.cfg von mytunis.de machen?
- Kann ich eigene Favoritengruppen anlegen? (Ich habe bisher nur die 4 Vorgegebenen gefunden)

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Receiver und dem Service. Und die bestellung über Chaari lief auch schnell und zuverlässig.

Edit:
folgendes ist mir noch aufgefallen (SW 1.59):
- Das OSD für die Senderinfos (also das kleine, am unteren Bildrand) "verliert" die Hintergrundfarbe, d.h. der normalerweise Blaue Hintergrund wird komplett transparent und der Text und die Ränder stehen einfach so im Bild.
- Nach einiger Zeit nimmt der Receiver nur noch die Befehle für Standby, Lautstärke und Channel +/- entgegen (über die FB). Es können also keien Zahlen mehr eingegeben werden, keine Teletext, kein EPG etc... Wenn man ihn kurz auf standby schaltet geht es wieder.

Ich habe auch schon mit älteren FWs rumprobiert, aber bei mir läuft nur die 1.59 super flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo chaari . Starsat sr-2000hyper nach dem ich die update 1.62 installiert habe ist komplett sky schwarz und die iptv list auch weg . Also ich kucke jetzt nur Gebühren frei sender. Das Gerät ist ja ist 4monate alt .was müße ich machen.mfg inssi

Haben Sie das Gshare wieder aktiviert?

ab minute 6 im Video

[video=youtube_share;bVfyWvmu5LY]http://youtu.be/bVfyWvmu5LY?t=6m8s[/video]

Neustes Update aus Juli / v1.64

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

zur FW 1.62 kann ich berichten, dass sie bei mir sehr instabil läuft.
Alle paar Minuten kam es bei mir zu reboots und dazwischen gab es relativ viele freezes.
Ich bin jetzt auf die 1.59 zurück, mit der ich bisher sehr zufrieden bin.

Welche Änderungen sind denn in der V1.64 drin?

Kann man die FreeServerForAll.cfg auch für den Hyper benutzen, und würde sie für Astra was bringen?

Grüße!

Hallo Leute brauche eure hilfe

Ich habe ein SR 2000 hd ace

Ich suche senderlisten für astra und hotbird es wäre super wenn mir jemand einen tipp geben kann oder mir es per mail zu sendet.

danke im vorraus

@Achim, erstell dir doch deine eigene und speichere diese über USB ab?! Weiß nicht ob jemand vom Ace hier eine gute Astra Liste hat -

Von uns die findest du auf unter dem Ordner Ace

Ansonsten checkt mal das Video zum SR-2020 [video=youtube;C1JudQvRkbQ]https://www.youtube.com/watch?v=C1JudQvRkbQ[/video]

Zurück
Oben