AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient
Also soweit ich es im Kopf habe ist der Unterschied zwischen Ace und Hyper der, dass du mit dem Hyper ein 3g Modul mit verbaut hast.
Ich selber habe den Hyper und bin super zufrieden damit, so dass ich diesen bereits weiterempfohlen habe und auch dort ist man sehr sehr zufrieden
Ferner kommt hinzu, dass Chaari immer zur stelle ist falls es mal zu einem Problem kommen sollte.
Bisher ist dies bei mir jedoch nicht der Fall gewesen
greetz
dude74
- - - - - - - - - -
Brauchst Du astra und Hotbird??
ich wollte mich am WE hinsetzen und etwas sortieren, ansonsten gibt es auch eine Senderliste vom 04.01.14 unter mytunis.de
greetz
Dude74
Also soweit ich es im Kopf habe ist der Unterschied zwischen Ace und Hyper der, dass du mit dem Hyper ein 3g Modul mit verbaut hast.
Ich selber habe den Hyper und bin super zufrieden damit, so dass ich diesen bereits weiterempfohlen habe und auch dort ist man sehr sehr zufrieden

Ferner kommt hinzu, dass Chaari immer zur stelle ist falls es mal zu einem Problem kommen sollte.
Bisher ist dies bei mir jedoch nicht der Fall gewesen

greetz
dude74
- - - - - - - - - -
Hat jemand hier vll eine vorgefertigte Senderliste mit den ganzen Channels wie Sky usw, die ich dann einfach auf nen usb stick packe und dann auf den receiver lade.
Brauchst Du astra und Hotbird??
ich wollte mich am WE hinsetzen und etwas sortieren, ansonsten gibt es auch eine Senderliste vom 04.01.14 unter mytunis.de

greetz
Dude74