Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Bei mir werden seit 1 woche ALLE skyprogramme in der Programmliste rot angezeigt, es funktionieren max. nur 4 Sender davon.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Evtl. ist ja der Service abgelaufen :emoticon-0105-wink:
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Zur Zeit sind aber auch massive Server Probleme, ansonsten würde ich die Validität checken

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Alle Receiver laufen bis 2016.
Probleme nur bei sky, ALLE skyprogramme sind in der liste rot, das war noch nie. und nur ca. 4 werden freigeschaltet.
andere programme, die rot sind (sct, hustler, redlight usw.) , funktionieren ohne probleme. daher kann serverproblem ausgeschlossen werden.
bei wem funktioniert sky ohne probleme?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

hallo zusammen

ACHTUNG ACHTUNG.......ich habe die soft 1.75 first and second drauf damit wird sky-de wieder hell ABER ab und zu geht die BOX von alleine aus und bootet neu. das ab und zu beim umschalten..........wollte wieder zurück über USB auf 1.74 oder 1.73 ...... GEHT nicht FAIL... man kann nichts mehr die soft ändern
Kann jemand helfen??
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

hallo zusammen

mit dem loader konnt ich wieder alles bereinigen und bin auf 1.69 zurück.........aber sky-de ist wieder dunkel
kann jemand die 1.75 richten? oder was für eine soft macht Sky-de hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hat wer schon die neue V1.77er mit VPN probiert

bzw.

Starsat-2000 HD HYPER To TIGER V2.01. vpn Powar vu Youtube ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo,
Ich habe an meinem SR-200HD Hyper verschiedene Firmwares probiert. Irgendwann ging nichts mehr. Mit der Firmware "DUMP SR-HD2000-Hyper.bin" (DongleUp.EXE) konnte ich den Receiver wieder soweit geradebiegen, dass ich das Image "sr-2000 hyper v-1.74.bin" wieder flashen konnte. Wenn ich jetzt die Server aufmache ist dort kein Eintrag "GShare" oder "StarShare" mehr. Der Receiver bekommt nur noch ganz selten die Programme helle.
Frage: Kann ich das mitt den Server-Einträgen irgendwie wieder hinkriegen?
Vielen Dank!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Habe heute die Software V1.77 raufgespielt. Leider funktioniert mit dieser Soft gar nichts. Zurück auf 1.74 geht nicht, kommt immer die Meldung "fail".
Welche Datei habt ihr genommen um wieder auf 1.74, die funktioniert, zurückzukommen?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

mit dem loader 2 aus.............
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die soft 1.7.6 hier ....Starsat SR-2000 HD Hyper Receiver Update Sw Software Download | Digital satellite HD receiver channel cellphone information
Draufgebuegelt dann ist alles wieder gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Kann mir wer bitte bestätigen, dass Originalkarten wie z.B. die ORF-Karte mit der 1.77 nicht funktionieren?
Bei mir bootet bzw. stürzt der Receiver ab wenn ich diese Karte verwenden möchte.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Ich habe versucht per usb-serial Kabel den Receiver dazu zu bewegen, die Dump Firmware einzuspielen, aber es steht minutenlang sending Upgrade request to the box und nichts rührt sich, kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo zusammen,

bin gestern aus dem urlaub zurück und nix geht mehr, ich habe die 1.76 drauf die hatte bis dato super gefunzt
Ist was mit den server? Ich habe heute die 1.77 probiert auch nix.
Iptv , und alles andere funzt
Bis 05.2016 muesste g-share noch laufen.


Grazie 1000 für eine antwort
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,

das gleiche Problem hatte ich auch.
Leider war ein Downgrade per USB ab FW 1.75 nicht mehr möglich (USB fail) vermutlich ein Bug!

1. Full Backup per USB oder Channel Backup (Upload to USB) erstellen.
2. Serielles Kabel RS232 oder USB RS232 Adapterkabel besorgen.
3. Receiver am Hauptschalter hinten abschalten.
4. Alle USB Geräte vom Receiver trennen und das RS232 Kabel mit dem PC verbinden.
5.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(DongleUp.exe) +
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter laden und entpacken.
6. DongleUP.exe starten und DUMP SR-HD2000-Hyper.bin auswählen (open).
7. Passenden COM Port (bei mir COM1) auswählen und auf "start" klicken. (Notfalls im Gerätemanager COM Port umstellen)
8. Receiver hinten wieder einschalten und es erscheint im Display ein Buchstabe "R mit Zahlen", der Downgrade beginnt!
Jetzt bitte niemals die Software beenden oder Receiver abschalten, dauert ein paar Minuten!
9. Nach erfolgreichem Downgrade auf 1.54, könnt ihr wieder bequem per USB auf FW 1.76 oder 1.77 (läuft 100% bei mir) upgraden und eure Channel List Backup Datei wieder einspielen. Ich lösche bewusst nach dem Update oder Full Reset ALLE Channels und Transponder und spiele mein Channel Backup per USB wieder auf.

Good Luck!

modix


ALL HOT KEYS FOR STARSAT SR 2000 HD

Code:
Hot keys:
1. F1+000: Patch Enable/Disable
2. F1+111: Uart Mode List
--Disable all
--Twin Protocol
--RS232 Master Slave
--Enable Ethernet
3.F1+333: Current Key Menu
4.F1+444: NDS box key
5.F1+555 : Ip setting
6.F1+666 : Server Setting
7.F1+777 : Auto ip setting
8.F1+999 : Motor setting

Quelle: sl-forums.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hi,
wenn die V1.77 von icone auf dem Gerät drauf ist und ich auf V1.78 updaten will, muss ich alle 2 Dateien raufspielen oder nur die zweite Datei?
First-Load_StarSat-SR-2000-HD-HYPER_V1.78_20151008.bin
2nd-Load_StarSat-SR-2000-HD-HYPER_V1.78_20151008.bin

Wollte gerade von V1.77 by icone mit RS232 Upgrade Tool V1.2.0 auf V1.74 downgraden, erhalte immer die Fehlermeldung nachdem der Receiver R0099 angezeigt hat "Error 10" am Receiver und Fehlermeldung "Error: Sw file size error! Wrong file!"

Hat wer schon von der V1.77 by icone downgraden können?

Auch der Weg
6. DongleUP.exe starten und DUMP SR-HD2000-Hyper.bin auswählen (open)
funktioniert nicht bei V1.77, gleiche Fehlermeldung "Error: Sw file size error! Wrong file!"

Wer kann bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben