Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Ich denke es hat geklappt! Habe es heute morgen draufgespielt! Mal sehen ob heute abend alle Sport HD Sender offen sind bei der CL! Danke Dir für Deine Hilfe! Kann man irgendwo sehen, ob CCCam und Gshare beide aktiv sind? Hätte mich besser direkt hier angemeldet :)
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Schau doch einfach wie viele Server Online sind in deinen Settings. Gshare ist Server Typ 40 und cccam müsste 1 sein.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

So, cccam hat geklappt! Herrlich, alles in HD! Danke für die Hilfe! Suche jetzt nur noch eine Senderliste für alle BuLi (1-?) und Sky Sport( 1-? ) Kanäle? Oder einen Editor der funktioniert und leicht zu bedienen ist! Habe heute alle Sport HD Kanäle in die Favoriten gespeichert, aber wenn ich einen neuen Suchlauf am Bundesliga Spieltag starte sind die Fav. wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, die gehen nach einem neuen Suchlauf nicht weg. Mach am Bulitag einen TP-suchlauf (es kommt dann eine Frage: möchten Sie die Sender dieses Transponders vorher löschen, beantworte die Frage mit nein).
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo,
da ich auf der Suche nach einer neuen Heimkino-Soundanlage bin, wer hat an seinem Hyper eine mittels HDMI angeschlossen und kann diese weiterempfehlen?
Danke!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Mir wurde ein starsat sr-2000hd von Tunesien mitgebracht. Auch die Verbindung mit WIFI mit dem USB Dongle war kein Problem. Nach ein paar Tagen funktioniert auf einmal die USB Dongle Antenne nicht mehr, da ich gar nicht in das WIFI Menü komme, es kommt sofort die Fehlermeldung "Network no Interface".
Wie kann ich feststellen ob die USB Antenne kaputt ist und wo bekomme ich Ersatz?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Welche Firmware hast du denn auf der Box, hast du mal eine andere aufgespielt um zu testen ob du in das Menü kommst?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Antenne funktioniert an beiden usb Anschlüssen nicht
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo zusammen,
Primafila ist dunkel kann das jemand bestätigen?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Guten abend

Hab heute den sr 7000 hd bekommen und haetteda paar fragen da es mein erster starsat ist.

1.kann man mit die original soft gshare activieren oder brauche ich dafuer eine gepatchte soft?
2. Wenn ja wo kriege ich eine her?habe schon bei chaari nachgeschaut,leider ist fuer die 7000 nix da.
3. Eine habe ich gefunden,scheint mir aber etwas zu gro gross zusein, 123 mb.

Danke euch schon mal
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Satdw.com Nein, die ganz normale. Einfach in den Server Settings auf die blaue taste
 
StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Bei der s7000 hd musst du sw-update machen, dann mit f1 und 000 oder 111 dann den Receiver zurücksetzten und dann taucht das mit den Servern in den Einstellungen auf!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hi gianni
Meinst du auto update oder ueber usb?
falls ueber usb sage ich dir im voraus dass ich nix finden kann,ausser die von satdw.com
 
Zurück
Oben