Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Star Wars The Komplett Sega startet nicht

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi all, nach dem es meine externe Festplatte kaputt gegangenist habe das Spiel Star Wars TheKomplett Sega mit Hilfe FilaZilla auf ps3 interne Festplatte kopiert.
Das Spiel Einstellungen auf intern und BD ausgewählt, leiderhabe ich nur schwarze Bildschirm also das Spiel funktioniert nicht früher mit cfw 3.55 hat es extern funktioniert seitdem ich Rogero 4.10 drauf habe nicht mehr.

Muss ich eventuell eboot wechseln? wenn ja hat einer Downloadlink für mich, habe gegoogelt nichts gefunden.

Gruß Kenan
 
AW: Star Wars The Komplett Sega startet nicht

Hast du mit Disk probiert?

Eventuell auch ein kopierfehler. Probier es nochmal zu kopieren.
 
AW: Star Wars The Komplett Sega startet nicht

Hi,seit dem ich rogero habe funktionierte auch bei externe platte auch nicht, jetzt habe mehrmals mit filazilla kopiert ,wenn ich das spiel starten will kommt blackscreen.Mein sohn will unbedingt spielen .

gruss kenan
 
AW: Star Wars The Komplett Sega startet nicht

Ich werds mal testen, obs bei mir funktioniert. Ist ein noch ein 3.41 Game, sollte also normalerweise keine Probleme machen.

btw. das Game hat ein Bigfile. Hast du es bei der 3.55 vielleicht gesplittet gehabt?

Probier mal ohne BD-Mirror Option in den Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars The Komplett Sega startet nicht

Hi, leider funktioniert immer noch nicht.habe festgestellt das garkein spiel funktioniert die ich mit FilaZilla auf ps3 rüber kopiere serh komisch.

Wollte versuchen die spiele auf ne usb-stick zu kopieren und mit MM auf ps3 zu sperichern aber habe kein usb :-(

Hast du ne andere lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars The Komplett Sega startet nicht

Also ich hab das Game mal von der Internen getestet. In den Gamesettings brauchst du nichts aktivieren. Es läuft aber nur mit eingelegter Disk. Über app_home bekomme ich auch einen Blackscreen. Teste das mal.


Wenn es wirklich an der Fehlerhaften Dateiübertragung mit Filezilla liegt, probier in mal neuinstallieren, oder teste mal mit FlashFXP oder Totalcommander.
 
AW: Star Wars The Komplett Sega startet nicht

Hi, ja werde heute abend aus probieren.
 
Zurück
Oben