OP OP Netrobin Newbie Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 8. Mai 2009 #16 AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln? Na ich probiers mal. kann ja nicht schaden. Trotzdem erstmal danke. Ich sag bescheid obs geklappt hat. Versuch erst einmal mit Stick
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln? Na ich probiers mal. kann ja nicht schaden. Trotzdem erstmal danke. Ich sag bescheid obs geklappt hat. Versuch erst einmal mit Stick
H hugarian Ist oft hier Registriert 24. März 2009 Beiträge 183 Reaktionspunkte 7 Punkte 260 14. Mai 2009 #17 AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln? N ur zur Info, die 999 sind die noch aufnehmbaren theoretischen Minuten. Sprich nach dieser Aufnahme hast du noch theoretisch soviele Minuten zur Aufnahme frei. Mei bin ich heute wieder kompliziert
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln? N ur zur Info, die 999 sind die noch aufnehmbaren theoretischen Minuten. Sprich nach dieser Aufnahme hast du noch theoretisch soviele Minuten zur Aufnahme frei. Mei bin ich heute wieder kompliziert