Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Netrobin

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

Ich habe die AzBox HD Premium und eine 160 Gig Festplatte. Habe sie ganz normal Formatiert.

Timeshift Funktioniert. Aber Aufnahmen aus dem Standby und auch aus dem Normalen Betrieb funktionieren einfach nicht.

Habe die vorletzte Firmware drauf weil ich gelesen habe das die letzte zu viele Probleme macht.

Meine Frau will Ihre Sendung aufnehmen und macht mir die Hölle Heiß!:diablo:

BITTE HILFE !!!

Kleiner nachtrag: Nachdem ich die Festplatte neu Formatiert habe geht nun das Aufnehmen aber ich kann es einfach nicht abspielen und es ist auf nix von nem bezahlsender, hab mal was aus dem öffentlich rechtlichem genommen

Also dann..

gruß der Netrobin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

funktioniert das aufnehmen nicht oder findest du die aufgenommenen filme nicht ?
schau mal unter: bei der Fernsteuerung -Menü-Recorded Programm wenn da nichts drinnen ist scheints wirklich nicht zu funktionieren.
 
Funktioniert die Rote Aufnahmediode?

Du findest deine Aufnahmen unter Menue-> aufgenommene Sendungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Ja da ist sie ja auch aber sie spielt nicht ab und dann stürzt die box ab sprich kein Bild mehr.
 
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Software neu aufspielen und vorher unter Punkt vier DOM Formatieren.
 
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Meinst du die firmware?
 
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Ja erst den DOM Formatieren und dann neue FW aufspielen, vorher kannst du noch die in Disk2 befindlichen Dateien sichern per FTP(chanell.dat antenna.dat und Dvbs.dat) dann sind deine ganzen sendereinstellungen gesichert und du kannst sie danach wieder aufspielen, dann brauchst du keinen neuen Suchlauf machen
 
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Und welche soll ich nehmen die letzte oder die vorletzte?
 
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

ich empfehle dir die 1759, bis Wahrscheinlich Montag müssen wir noch auf die neue warten, wird so gemunkelt
 
cool werd gleich mal testen

Also es geht nicht. Hab es so gemacht wie du gesagt hast aber wenn ich das aufgenommene ansehen will spielt ers nicht ab und ich kann auch nicht mehr ins Programm zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

hast du deine Festplatte am PC Formatiert oder mit der Box?
 
mit der Box

Die Aufnahme ist ja da in der Liste nur wenn ich anklicke dann spielt ers nicht ab. Hinten steht auch immer 999 was soll dat eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Die 999 bedeutet das nach 999 Tagen(Glaub ich war das) die aufnahme sich von allein Löscht und ich weiss das es mal zum anfang mit dem eigenen Formatieren der Box gab, aber seid dem hab ich nichts mehr davon gehört, aber probieren kannst du es ja mal, einfach am PC auf Fat32 Formatieren, ich weiss ist viel Zeit und Arbeit aber ich kannmeine Wochen schon garnicht mehr zusammenzählen:)
 
AW: Standby Aufnahmen, ein Buch mit 7 Siegeln?

Ich dachte die kann intern nur mit linux partition. Ist ja ein wenig enttäuschend das ganze. Die einfache funktion des aufnehmens geht nicht. Na ja wenigstens geht timeshift aber ist schon mist. Wie hast du es in deiner gelöst?
 
als ich meine erste Platte eingesetzt habe(vor gut 2 oder 3 Monaten) da hatte ich sie das erste mal mit PC auf Fat32 Formatiert und seid dem auch nicht mehr wieder, da ich es nicht brauchte und Toi Toi Toi die aufnahmen immer liefen.

Versuch doch mal auf einen stick aufzunehmen und abzuspielen und formatier den auf Fat 32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben