Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stand da in der EMM auch ein A0 drin? Bei mir steht da nämlich A0 und ich traue mich

katana1

Newbie
Hallo,

Hallo, heute V14 mit 4F hex und 35 hex aktiviert.

17 tiers/entitlements mit Expiredate 2015/05/19

Vielen Dank noch mal an DIA

Hallo Katana!
Habe auch seit gestern die 4f und 35 EMMs. Stand da in der EMM auch ein A0 drin? Bei mir steht da nämlich A0 und ich traue mich nicht. Logge bereits seit 3 Tagen.
MfG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Dann schreib den drauf
aber achtung bei den 35
nicht das du den vom a0 nimmst

AW: Stand da in der EMM auch ein A0 drin? Bei mir steht da nämlich A0 und ich traue m

sorry habe da leider was verwechselt. Die 4F hat kein A0. Die 35er hat ein A0. Also Finger weg?!? Zur Info habe vor 3 Tagen eine Online Freischaltung beantragt.

Mittlerweile kommen keine 4F mehr und wieder die blöden 9C.

AW: Stand da in der EMM auch ein A0 drin? Bei mir steht da nämlich A0 und ich traue m

Und wie merkt man das ob er vom A0 oder vom anderen ist dadurch das sie hintereinander direkt kommen ?

qwark
schreib den 4f als aktivierer
und such dir einen 35 aus wo 4f-35-4f-35-4f drin ist
müssen wohl die selben sein
das a0 hat keine bedeutung

Das sind die ganz frischen.
Deine Meinung?

2015/03/22 15:17:13 00xxxxxx00000000 827035
2015/03/22 15:27:37 00xxxxxx00000000 82704F

Zuletzt bearbeitet:

den zuerst
82704F4100xxxxxx0200.....

und dann den nur wen der mittlere alle gleich sind
8270354100xxxxxx0200....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben