Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Versteh deine Aussage net...

Es sollte automatisch xtreammulti starten

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich kapier es nicht, mein Englisch ist bescheiden- und mit Linux bin ich Anfänger, darum wäre es schön, wenn es mit Grafischer Oberfläche etwas gäbe für "dummies"!

Nope wird bei mir immer Terminal bleiben

So sollte es nach dem Befehl oder Neustart von termux aussehen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So sieht es auch bei mir aus, wie geht es dann weiter?
Wie gesagt, Englisch ist nicht gerade meine Stärke!

Ohje du hast indem Fall noch nie xtreammulti verwendet....
Einfach mal ausprobieren kannst nichts kaputt machen...

Bedienen mit zahlen und enter
Also zum hinzufügen 1 und enter usw

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist ein Licht angegangen :)
Er Scannt nach MAC seit ca 3 Min. - und hört nicht mehr auf!

Der scannt am Anfang keine Mac, der liest die m3u aus... Scannen kann man erstvwen das Portal erstellt wurde

Habe ihn jetzt mal beendet, weil er immer noch alle MAC durch scannt.
Habe bestimmt einen Fehler gemacht, versuche es später nochmal, wenn der Akku geladen ist.
Portal habe ich vorher erstellt!

Wenn du den scann startest fragt er nach wie viele Mac er finden soll, wenn die Anzahl erreicht ist wird der scann beendet.

Aber lass den scann erstmal weg wenn du bereits eine gültige Mac hast, das macht man eigentlich als letztes wenn das Portal soweit rennt

Warum muss das auch immer alles auf Englisch sein ;)
Ich versuche das ganze später.

Darauf hätte ich auch kommen können, habe ja auch so eine China Box gerootet. :)
Danke
Edit:
Mit China Box hat es geklappt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es noch testen kam aber noch nicht dazu. Hab hier noch ein Alten 4K Max erste Generation.

Edit: wieder zu Hause werde heute aber dazu nicht mehr kommen es zu testen, hoffe morgen und hoffentlich ist mein Problem dann endlich weg.

Übrigens ich verlange nach einer Docker Version weil einfach Environment Unabhängiger denke ich :)

Edit2: Hat das einen Grund weil in deiner http config Port 8080 angegeben ist? Kann das auch 80 sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben