Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pi Os muss ich nochmal testen irgendwie haut die SD-Karte oder mein Image nicht hin oder auch was ich eher denke er kann was nicht updaten da die Ip Angeblich nicht erreichbar ist!
Also gibt es da zur Späteren Zeit meine Erfahrungen.
Bzgl. Termux kann ich nur sagen das es interessant klingt aber ich mich da nicht eingelesen habe und etwas planlos bin welchen Benefit man sich da reinholt
@clever999 Ich habe vorhin auf mein Raspberrypi os 64 bit nochmal xtreammulti neu aufgespielt und das Problemportal optimus getestet. Danach habe ich genau das selbe mit Raspberrypi os 32 bit getestet. 32bit läuft bei mir auch. Ich bleibe trotzdem bei 64bit. Kann mit den einschränkungen leben.
32bit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
64bit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Um das jetzt mal für maximal Blöde wie mich und andere in einfach zu sagen man kann jetzt sich mit termux ein linux emulator aufs alte Handy knallen und von dort aus den als Server laufen lassen damit man endlich in Ruhe gucken kann ohne ruckeln und stottern? Hab ich das richtig verstanden?
Läuft das gut aufm Fire TV Stick? Bzw. welches wäre denn Minimum? Bzw. hab jetzt garkeine Daten aber der Stick ist doch nicht Leistungsfähiger als nen Rasp5. Aber vielleicht ausreichend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.