Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Pi Os muss ich nochmal testen irgendwie haut die SD-Karte oder mein Image nicht hin oder auch was ich eher denke er kann was nicht updaten da die Ip Angeblich nicht erreichbar ist!
Also gibt es da zur Späteren Zeit meine Erfahrungen.

Bzgl. Termux kann ich nur sagen das es interessant klingt aber ich mich da nicht eingelesen habe und etwas planlos bin welchen Benefit man sich da reinholt

@clever999 Ich habe vorhin auf mein Raspberry pi os 64 bit nochmal xtreammulti neu aufgespielt und das Problemportal optimus getestet. Danach habe ich genau das selbe mit Raspberry pi os 32 bit getestet. 32bit läuft bei mir auch. Ich bleibe trotzdem bei 64bit. Kann mit den einschränkungen leben.

32bit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

64bit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn es eine ordentlich Anleitung gibt, besteht sehr wohl Interesse daran. ;)
naja den Erklärbär spiel ich sicher nciht, funktioniert genau gleich wie bisher...

Edit:
Bin ja nicht so:Termux über den APPstore installieren und öffnen

Wer sich mit SSH verbinden möchte gibt zuerst das in termux ein, einfach kopieren und einfügen und abfeuern
Code:
pkg install openssh  net-tools -y && sshd && passwd
Danach kann man mit "ifconfig" seine IP Adresse auslesen und sich mit Port 8022 per SSH verbinden

Nun den einzeiler per SSH oder direkt am Handy ausführen
Code:
pkg update && pkg upgrade -y && pkg install apache2 php php-apache wget curl jq openssl php-fpm fzf net-tools python3 openssh -y && wget -O /data/data/com.termux/files/home/termuxxtreammulti.zip http://robinhoodtv.mooo.com/termuxxtreammulti.zip && cd /data/data/com.termux/files/home && unzip -o termuxxtreammulti.zip && cd xtreammulti/ && cp httpd.conf /data/data/com.termux/files/usr/etc/apache2/httpd.conf && apachectl restart  && ./menu.sh

Xtreammulti wie bisher bedienen, bei localhost entweder für localen betrieb only oder für das heimnetzwerk

Hab bisher nur MAC umgeschrieben, die Xtreamapi läuft noch nicht. Können aber noch einige Fehler drin sein, nicht wirklich getestet

Die m3u und der Xtreamzugang ist dann immer auf

Die Energieoptionen der APP noch anpassen, damit sie nicht in den Standby geht

Und nein, man kann die portal nicht importieren von einem anderen System, somit neu einlesen

Edit2:
Xtreamapi sollte nun auch rennen
EPG fehlt noch

Edit3:
Autostart und autoupdate hinzugefügt, app beenden erzwingen und anschließend neu öffnen

Edit4:
Eben auf meinem MI Tv Stick ausprobiert und rennt recht flott..

Edit5:
EPG rennt nun, rytec für stalker und xtream direkt. Akteull fehlt noch autoupdate und automacscan

Zuletzt bearbeitet:
wüsste nicht was an 64bit anderst sein sollte... bin mir sicher da rennt es auch

Um das jetzt mal für maximal Blöde wie mich und andere in einfach zu sagen man kann jetzt sich mit termux ein linux emulator aufs alte Handy knallen und von dort aus den als Server laufen lassen damit man endlich in Ruhe gucken kann ohne ruckeln und stottern? Hab ich das richtig verstanden?

Läuft das gut aufm Fire TV Stick? Bzw. welches wäre denn Minimum? Bzw. hab jetzt garkeine Daten aber der Stick ist doch nicht Leistungsfähiger als nen Rasp5. Aber vielleicht ausreichend :geek:

Zurück
Oben