Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bekommt ihr denn auch keine Fehlermeldungen beim MAC Check?
Bei manchen Portalen wird deine IP schon nach 5-6 MAC`s die gecheckt werden gesperrt und der Rest läuft dann einfach so durch.

Wo ich getestet habe gibt es meiner Meinung nach keinen Bann kann es aber nochmal mit den Optimus testen auf einen weiteren Portal. Geht aber erst heute Nachmittag... Denke da wird das selbe kommen.
Er geht ganz normal die MACs durch ohne Anzeichen eines Bannes wo es dann durch rauscht, und er lässt ja nicht die 5 MACs drinnen sondern klatscht alle raus.

Aber da wir einmal noch beim Thema sind wie führt man denn einen Sinnvollen MAC check durch wenn BAN Gefahr herrscht?

Also ich hatte das schon ein paar Mal beim Anlegen. Hab dann immer nach 5 Mac den VPN gewechselt, das ging dann. Generell füge ich dann nicht so viele Mac hinzu und hatte bis jetzt nur ein Mal das Problem über Nacht.
Optimus sollte aber definitiv keine Probleme machen.

So wilde versuche gemacht.
/tmp Pfad ist vorhanden es wird auch eine txt erstellt mit den Namen passt soweit alles, allerdings nach jeder MAC hat man kurz 44 oder 47 bytes die angezeigt werden dann aber direkt auf 0 springen ich konnte eine fangen und es war eine Mac gewesen. Das heißt in den Fall das im tmp Ordner zwar eine Datei angelegt wird und die bespielt wird aber nach jeder Eingabe wieder auf 0 gesetzt wird warum auch immer? Seltsam ist das es dennoch andere ältere Portale gibt die mit den MacCheck absolut kein Problem haben.
Weiterhin habe ich dann nach etlichen versuchen erst komplett den Ordner xtreammulti gelöscht aber hatte nichts gebracht.
Das komplette Löschen des html Ordners brachte Abhilfe danach ging wieder alles... Warum auch immer.

Also wer das Problem hat wie ich Löscht bitte einmal komplett den Ordner "html" und sichert euch vorher die Daten mit euren Restlichen Portalen und spielt alles nach und nach ein und testet ob es wieder geht. Warum das mit den Ordner da zusammenhängt keine Ahnung.

Ich habe das gleiche Phänomen übrigens auf einen Rasp3, Rasp5 und eine Virtuelle Maschine gehabt den Fehler hab ich nur beim Rasp3 gelöst die anderen Maschinen habe ich einen vipe gemacht. Irgendwo ist ein Step dabei wo man viel falsch machen kann... Ich schau die Tage mal weiter was ich finden kann.

Ich habe plötzlich das selbe Problem wie Hardstyleboy, mir werden alle Macs herausgelöscht obwohl ich keinen Bann oder Ähnliches habe, ich habe auch am laufenden Script seit Wochen nichts geändert aber plötzlich werden die Macs gelöscht, egal wie ich diese hinzufüge. Ich werde es ebenfalls mit Löschen des html Ordners versuchen!

Das erste Portal läuft bei der Mac Kontrolle das andere spinnt wieder rum im tmp wird die Mac in der txt kurz geschrieben aber direkt wieder geleert usw. Mit jeder Mac die geht, zum mäusemelken. Hab gerade keine Idee woher der Fehler kommt und warum ein Portal ganz gemütlich im tmp die Datei anlegt und schreibt und das andere nicht. Aufgefallen ist das gestern bei den einen kaputten zusätzlich txt Dateien entstanden sind die sinnlos Buchstaben und Zahlen kombi im Namen hatten.

Gibt es eine Möglichkeit den MAC Check außerhalb des Portals zu machen wo auch eine Art Sicherung existiert? So könnte man das wenigstens händisch machen und im Notfall wenn das spinnt auf einer anderen Maschine laufen lassen.

Gruß

Vielleicht einfach erstmal die Mac Datei unter anderem Namen als Backup speichern ;)

Ja klar klingt logisch, mir geht's aber darum das ich eine Möglichkeit habe die MACs dennoch zu checken auch wenn das Portal nicht geht, also sozusagen extern außerhalb des Ordner die MAC Datei einfügt und diese dann gecheckt wird und daraus die 3 txt Dateien in einen output Ordner kommen. Habe noch versucht gestern den Ausgabe Ort zu ändern. Selbes Problem er leert mit jeden einfügen eine Sekunde später wieder die Liste und schreibt ab und zu auch seltsame Dateien im gleichen Ordner von den temporären Dateien die so hießen: sedWS7xak sedR0yiYC sedH6GbYe sedfQJcW4 sedfbH1Oz. Also irgendwas läuft da komisch wenn da was kaputt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also auch bei mir gibt es Probleme. Habe das ganze Script mit allen Ordnern gelöscht und will gerade die Portale neu anlegen. Die Macs sind gestestet, an denen liegt es nicht. Das erste Portal konnte ich anlegen (Darktv) aber sobald ich ein zweites Portal anlege (Egal ob Bestclub, IPKing, Marvel, Mutant oder Optimus) kann ich bei der Auswahl der Category keine Sachen auswählen. Es ist keine Liste vorhanden, wie bei einem Bann. Es hilft kein IP Wechsel oder sonstiges. Kann es sein, dass ich irgendwie anders Gebannt werden als über die IP oder woran kann das liegen? Ich bekomme es einfach nicht mehr zum Laufen, obwohl es jetzt mind. 1 1/2 Monate ohne Probleme und Eingriffe gelaufen ist.

Ich habe doch geschrieben, dass ein IP wechsel nichts bringt. Auch wenn ich das Script mit einer VPN oder testweise mit Torsocks öffne, kein Erfolg. IP wurde mehrmals gewechselt.

Ich habe das gleiche Problem.

Habe mitbekommen das Cloudflare ein DDOs Attacke hat und einige Domains geblockt worden sind. Evtl. liegt es daran das z.B Optimus nicht mehr geht. Oder läuft es bei jemanden?

Gerade mal geschaut. Optimus läuft hier auch nicht, Ott-Navigator meldet "no Protocol".
Da ich in den letzten Wochen nicht gescannt habe, wird es wohl nicht daran liegen dass meine IP gebannt ist.
Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Zurück
Oben