Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt habe ich nach dem Update folgende Fehler meldung. Eben ging noch alles . Ist bei allen die ich habe!

916 -- Add Channel MTV 00s HD
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 267: /var/www/html/optimus/live/optzi/dtreu/live.m3u: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 268: /var/www/html/optimus/live/optzi/dtreu/live.m3u: No such file or directory
Update:
Wie kann es sein, das auf einmal der html Ordner gelöscht ist?????

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das es am Script liegt.... Aber ist halt beta

Jetzt habe ich nach dem Update folgende Fehler meldung. Eben ging noch alles . Ist bei allen die ich habe!

916 -- Add Channel MTV 00s HD
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 267: /var/www/html/optimus/live/optzi/dtreu/live.m3u: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 268: /var/www/html/optimus/live/optzi/dtreu/live.m3u: No such file or directory
Update:
Wie kann es sein, das auf einmal der html Ordner gelöscht ist?????
Fehler gefunden, du hast live leer gelassen und ich hatte noch nen rm -r /var/www/html/$live/ > /dev/null 2>&1 drin, somit wurde html gelöscht, habs angepasst sind jetzt pflichtfelder

Edit:
Das mit den Pflichfeldern ist buggy, wird aber zumindest nichts mehr gelöscht... es darf einfach nichts leer sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke clever!

Werde auch die 2.0 auf meinem Odroid testen, sobald ich einige Portale finden sollte.

Paar tipps oder wünsche mit welchen es wir testen sollen?

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Kann mir nicht vorstellen das es am Script liegt.... Aber ist halt beta

Fehler gefunden, du hast live leer gelassen und ich hatte noch nen rm -r /var/www/html/$live/ > /dev/null 2>&1 drin, somit wurde html gelöscht, habs angepasst sind jetzt pflichtfelder

Edit:
Das mit den Pflichfeldern ist buggy, wird aber zumindest nichts mehr gelöscht... es darf einfach nichts leer sein
Erstmal danke für das Script. Ich würde es gern testen, nur hab ich Fragen beim Eintragen der Portale.
zB mit AJPanel genügt es, die URL und die MAC anzugeben
Hier wird nach "live", "user" und "pw" gefragt?
Was muss hier eingetragen werden, bzw lassen sich die Daten ermitteln? Können die leer bleiben?
Danke für die Hilfe!

gib einfach mal überall test ein, sind alles notwendige angaben. Dann siehst wie alles erstellt wird

wobei mach test1 test2 test3 dann wirds klarer

Edit:
Wer neu ist nimmt bitte de V1.6 die geht sicher, V2.x ist eher zum spielen aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwei Fragen:

Frage 1:
Habe das Problem das bei jedem Portal verschiedene Kanäle nicht funktionieren. Die Kanäle laufen ohne den Proxy problemlos. Hat jemand eine Idee dazu? Bin noch auf Version 1.5.

Frage 2:
Wie kann ich den Stream an den Client weiterleiten und nicht nur die URL für den Direktzugriff? Lösungen wie TvH oder Stream Master habe ich bereits probiert. Sind allerdings nur für Live praktikabel und bei Update der Sender ist jedes Mal Handarbeit angesagt. Habe im Haus mehrere Clients und möchte diese zentral über ein Gateway versorgen. Sollte es keine separate Lösung geben wäre es möglich den Code des Skriptes anzupassen? Wenn ja an welcher Stelle :)?

Moin,

1. Schick mir mal das Portal und die streamid, dann muss ich mir das mal anschauen

2. Versteh den Sinn vom streamen nicht, vor allem rechtlich sehr bedenklich. Der einzigsten Vorteil den ich sehe, ist das ich mit 1000 MACs unendlich viel Leute versorgen kann und das will ich nicht Supporten. Ist genau das gleiche wie eine Userverwaltung, die benötigt man auch nur für andere Zwecke ;-)
unter /home/xtreammulit/Portalname liegen die m3us wo sich die ids nicht ändern, die sind auch ohne user/pw allerdings Stalker only

Zuletzt bearbeitet:
gib einfach mal überall test ein, sind alles notwendige angaben. Dann siehst wie alles erstellt wird

wobei mach test1 test2 test3 dann wirds klarer

Edit:
Wer neu ist nimmt bitte de V1.6 die geht sicher, V2.x ist eher zum spielen aktuell
Danke, ich hab die v1.6 verwendet.
Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, das Scirpt schafft ne Möglichkeit um Stalker(MAC-basiert) in Televizio zu nutzen über xstream?
Dann müßte doch in Televizio die Daten des Proxys wo das Script läuft eingetragen werden?
Die IP des Proxies vermute ich als Url, wo ist User/PW definiert?

er erscheinen zwar einige Fehlermeldungen:
Code:
2 -- Add Channel (DE) DMAX HEVC
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 267: /var/www/html/test1/live/test2/test3/live.m3u: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 268: /var/www/html/test1/live/test2/test3/live.m3u: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 335: /var/www/html/test1/api/get_live_streams: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 336: /var/www/html/test1/live/test2/test3/.htaccess: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 337: /var/www/html/test1/api/get_live_categories: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 399: /var/www/html/test1/.htaccess: No such file or directory
all finished...

/var/www hat auch keinen Ordner html... da wundern die Fehlermeldungen nicht

und zum Schluss:

Code:
all finished...
itv link : http://1234.eu/test1/live/test2/test3/live.m3u
xtream login: http://1234.eu/test1
user=test2 pw=test3

1234.e ist der Eingabe-Link, sollte da nicht die URL des eigenen Webservers stehen?

welches betriebssystem?

und ja bei localhost musst deine ip eintragen und nicht die vom stalker portal.

poste mal die config aus portals

Zurück
Oben