Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
"Einfachste" Lösung:

1. Seite auf der sich die user einen Account mit User/Pass selbst anlegen.
2. Die URL der Seite hier im Spoiler (dann sind zumindest schon mal ein paar Bots raus) und in einer Gruppe (somit muss der User schonmal hier eingeloggt sein und der Zugang gewährt werden)
3. clever hat Zugriff auf die vom User generierten Daten
4. Anfrage über "xtream" mit diesen "fake" Daten und "Herausgabe" des Portals an die Clients, wenn die Daten stimmen.
5. Max. 5 gleichzeitige Zugänge pro User/pass über unterschiedliche IPs möglich. Täglich zurückgesetzt. Bei mehr IPs oder gleichzeitigen Zugriffen innerhalb 24h--> Ban

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits vor ein paar Wochen vorsichtig angefragt ob man sich bei den Serverkosten beteiligen kann. Das scheint ja weniger das Problem zu sein, eher die "Userverwaltung" - wenn man denn von einer solchen reden darf.

Edith: ich konnte den Beitrag von @salidos nicht lesen, sonst hätte ich diesen Senf nicht gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Lasst das hier untergehen und macht im verborgenen eure kleine Gruppe.
Erwähnt es nicht weiter.
Vlt n Grundkurs wie man sowas in klein für sich selbst aufstellt.

macht im verborgenen eure kleine Gruppe

"Eure", nicht eine. In dem Satzbau = Bestand. Genug geklugscheissert.
Das es die gibt ist bekannt, das ses auch bei der bleiben und nicht weiter hier gross weitergetüftelt werden soll war von mir gemeint.
Er tut sich nichts gutes mit so ner Preisgabe. Wird schon n schwung Anfragen haben und die wern immer wieder kommen.

Allen andern leg ich Televizio, Tivimate und Ott Navigator nahe. Da könnts auch X Macs speichern. Einer wird immer On sein. Ist nicht so Benutzerfreundlich, aber mit Favoriten werkelt auch das ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man in die "geheime" Gruppe? Was muss man leisten um sich dazu zu qualifizieren?

Muss ich bei McBash irgendwelche besonderen Einstellungen treffen, oder kann ich die aus dem Erklärbär Video übernehmen?

Gerne auch per PN.

Welche Portale lohnen sich denn gescannt zu werden?
Klar, Optimus und der Mutant. Für Dinka und BestTV fehlen mir z.B. die Serverlinks, könnte mir jemand die genannten Portale in einen Spoiler packen?
Als Dankeschön:
Freigeschaltet bis 2042
Wenn jemand eine aktuellere und ebenso aktivierte Version der IPTV-Tools hat: nehme ich auch gerne. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sowas gesucht?

Zurück
Oben