Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
das bleibt mein Geheimnis...
den Stalkerteil kennt eine handvoll, den xtreamteil nur ein weiterer und das soll so auch bleiben...

Edit:
Bitte mal abstimmen, Danke

Edit2:
Portal1 und 8080 scheinen aktuell tot zu sein

Zuletzt bearbeitet:
TV-Sender funktionieren sowohl auf TiviMate als auch

bei Televizio top. Filme und Serien oft nicht oder nur recht schleppend. Portale wurden alle getestet, Umschaltetzeiten sind absolut nicht schlimm und wie gesagt, bisher keine wirklich schlimmen ausfälle.

Vielen Dank für deine großartige Arbeit.
Mit dem Ultimate IPTV Playlist Loader laufen die Streams bei mir auch problemlos (portal 4 und mutant)
Nutze die Pro-Version V2.144_1
Danke für die tollen "robins"!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend beim EM Spiel Österreich vs. Türkei gab es Probleme. Das lag aber an Magenta selbst, die Server waren überlastet.

Hallo Community,
ich will auch mal ein großes Danke an diese tolle Arbeit sagen. Ich frag mich zwar immer noch Listen hin- und hergeschickt werden die fast tägliche geupdated werden müssen ... .
Wenn die Frage zu sehr off topic bitte verschieben.
Ich nutze aktuell das Portal 1 . dort gibts ja diese Kino Section mit Sky. Beim EPG wird aber bei SKY Cinema Family z.B. der korreckte Titel mit Beschreibung usw.. EPG geladen bei einem anderwen SKY aber nicht. Das SELECT kein EPG haben kann ist klar aber die ganzen anderen Kanäle..kann man die hinterlegte Liste irgendwie editieren. Les gerade schon von selbst schreiben bzw. in KODI gibts verschiedene EPG-Grabber. Bei den fehelnden EPG-Programmen meine Zeitschrift TV-Spielfilm oder TV-Movie kann diese z.b. anzeigen. das muss sich doch verknüpfen lassen. Wie gesagt wenn zu sehr off-topic und nicht gewünscht ... ich finds nur aktuell bissle umständlich im Handy die Programmzeitschirft was auf SKY Crime oder so aktuell läuft.

Mein TIVIMATEPremium kann die EPG-Dateien vom Server gar nicht darstellen.

Ansonsten super Arbeit. und hammer Projekt
Schönes Wochenende.

Moin, der User war deaktiviert für epg, hab jetzt mal rytec hinterlegt, best hält sich aber nicht bei allen Sendern an die zuordnung...
Ansonsten Portal4, 8080 und 9090 sollte der epg komplett sein, denke werde auch nur die 3 Portale weiterführen

Hallo :) danke jetzt funktioniert das EPG anscheinend bissle besser. Auch wenn immer noch ein paar Sky Kategorien anscheinend nicht richtig geschlüsselt sind. das Portal 8080 und 9090 hab ich noch nicht eingebunden ... Portal 4 find ich super , ich will mich nicht zu weit rauslehen aus dem Fenster aber ich glaube die meisten hier in der Gruppe interessieren die deutschen Inhalte und Streams und VOD's. Beim Portal 2 find ich die UHD Kategorie super . Beim Portal 1 diese Kino Section .. Außerdem ist das Angebot bei den VODs auf den einzel. Portalen unterschiedlich.
ich glaub es war der sfv player der die mögichkeit bot beim sortieren der channel immer nur den channel mit der höchsten qualität also UHD bei Portal 2 wenn verfügbar anzuzei9gen. keine Ahnung ob man so Rosinen Picken darf und ob man das umsetzen kann ... bb

Es kommt das, was das Portal hergibt...
Ich kann nur die Länder filtern aber nicht den Inhalt

Hallo auch :) ich möchte mich auch mal bedanken für die top arbeit mit den robins :) hab auch keine Fragen, läuft super.. hoffe dass ihr den Dienst noch a zeiterl so für uns alle hier zur verfügung stellt,hab sehr viel von euch mit passiv mitlesen und herumprobieren gelernt, auch dafür ein danke!

Portal4 und 8080 reichen eigentlich, aber ich benutze mutant sehr gerne, weil da bei mir die Streams am schnellsten starten.

Vielen Dank für die Mühe!

Nur fähige Leute können auch ein hohes Niveau realisieren! Das ist positiv gemeint!

Mutant liegt übrigens bei der Abstimmung auf Platz 2...
(und hat funktionierendes Magenta TV)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben