Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ist 8080 gerade off oder bin ich zu doof zum einrichten anstatt PortalX. 8080 der rest bleibt gleich?

Ja danke hab ich gemacht ;) hier im Bad hat wohl gerade was ned geklappt jetzt geht's wollte Post gerade löschen;)

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich für nen leistungsstärkeren anonymen vps, bezahlbar per coin. Gerne per pn

danke für deine Mühen! beim Voting kann ich mich nicht entscheiden denn ich habe als Backup einfach alle eingebaut und noch nicht genutzt ;)

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich für nen leistungsstärkeren anonymen vps, bezahlbar per coin. Gerne per pn
Ich habe Namecheap mit der App fastvpn, bzw. openvpnConnect im Verbund.
Relativ günstig und geht gut.

Weiß aber nicht, ob coin geht.
Hat aber auch VPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun ist es passiert, Server nicht mehr erreichbar, entweder generelle Host probleme oder sie haben mich abgeschalten....
Tippe eher das zweite da nicht mal mehr das Controlpanel funktioniert...

Guten Morgen,
redest du von deinem billi VPS-Server:? also heute morgen meine Kleiner war um halb 6 schon wach. ging noch alles muss in der letzten Stunde passiert sein ...

kann ich mich nur anschließen.... lief einfach zu gut

9090 läuft bei mir, 8080 auch, portal 4 teilweise.
Habe natürlich nicht jedes land/ programm getestet.

Zurück
Oben