Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Thx für den Mutanten @clever999.
Ich liege aktuell wieder im KH, das Netz hier ist ziemlich überlastet. Die Line funktioniert aber 1A, bei den anderen ist es Glückssache. Irgendeine geht aber meistens, so kann ich meine Langeweile wenigstens etwas in den Griff bekommen.
Super Arbeit von dir, 5 Sterne Deluxe

Thx für den Mutanten @clever999.
Ich liege aktuell wieder im KH, das Netz hier ist ziemlich überlastet. Die Line funktioniert aber 1A, bei den anderen ist es Glückssache. Irgendeine geht aber meistens, so kann ich meine Langeweile wenigstens etwas in den Griff bekommen.
Super Arbeit von dir, 5 Sterne Deluxe
auch von mir gute Besserung!!!

TV-Sender funktionieren sowohl auf TiviMate als auch bei Televizio top. Filme und Serien oft nicht oder nur recht schleppend. Portale wurden alle getestet, Umschaltetzeiten sind absolut nicht schlimm und wie gesagt, bisher keine wirklich schlimmen ausfälle.

Vielen Dank für deine großartige Arbeit.

erstmal danke für die gute arbeit

sind die 8080 und 9090 down

Zuletzt bearbeitet:
Update läuft immer noch, da international und es echt viel ist, dauert das ewig.

Läuft solange der Server nicht in die Knie geht oder ich keine MACs mehr finde... oder oder oder

Läuft halt auf einem ramsch VPS, bin selber überrascht das es so gut läuft

Edit:
Lol gerade in Time das Update fertig geworden

Edit2:
Bitte Portal4 neu einlesen, da die IDs neu vergeben wurden, sonst stimmt die Zuweisung nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit an das Script bzw. die Datein zum Hosten zu kommen? Dann könnten eventuell User, welche einen Heimserver haben, sich das ganze selbst aufsetzen und würden somit deinen Server entlasten und evtl. eine längere Laufzeit unterstützen.

Ich für meinen Teil habe ein Homelab und wäre ganz froh, tw. selbst zu Hosten. Mir geht es nämlich ziemlich am Nerv immer neue URL's (nicht mit deinem Server) und MACS via Android TV einzugeben, so könnte man das im Backend z.B. in der Arbeit machen und braucht zuhause nurmehr aktualisieren.

Lg

Zurück
Oben