Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

  • Portal1

    Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

    Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

    Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

    Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

    Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

    Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

    Stimmen: 17 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Musste der Tipp sein? Somit sind die Listen bald wieder durchgenudelt. Mir letztendlich egal, ich nutze den Server nicht...

Es funktionieren kaum Player, auch bei livetv nicht und das mit voller absicht

Edit:
xxxxxx.com nimmt die Listen auch
die Live Sender müssten dann in fast allen Playern laufen
VOD und Serien haben die ja nicht

edit: geändert
habs blockiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch Portal 3 mit select1 ??
das krieg ich nicht zum laufen
auch der original xtream Zugang scheint ausgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen kurz getestet, Portal 3 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
man braucht gedult beim laden der Portale, der server ist sehr gemütlich unterwegs....
 
Seeeehhhrr gemütlich ^^

Ich geh von aus es ist von Vorteil wenn man die Playlist Aktualisierung auf Wöchentlich stellt?
 
sollten die eigentlich alle EPG haben? Bei mir ging spontan, glaube ich, nur 4 und 1 (oder 2)

Tivimate meldet beim Abrufen von VOD zwar immer einen Fehler, aber ich glaube, das ist eher ein Tivimate Problem. Abspielen lassen sie sich am Ende trotzdem. Test mit XCIPTV hatte da keine Probleme.
 
wenn sich das Portal an rytec hält, ja

die meldung in Tivimate kommt vom Film-EPG, die habe ich nicht realisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
h*tp://robinhoodtv.mooo.com:9090
timeshift/catchup funzt
mit kleinen Hängern - das haben die Originale aber auch

Du wolltest es doch bei 4 belassen :cool:
 
Vielen Dank! Habe es als totaler Obernub geschafft, IPTV zum Laufen zu bekommen. Tausend Dank an den Ersteller!
Habe allerdings eine Frage. Kann es sein, dass die Streams über Cyberghost VPN nicht laufen? Oder mache ich was falsch?
 
Hallo und vielen Dank für die tolle Arbeit.
Jetzt mal ne Frage. Bei mir aktualisieren die Film und Serien streams nicht. Hier ist noch Stand von Anfang Juni . Ist das irgendwie änderbar??
 
Das ist die angesprochene Ladezeit. Es dauert. Handy oder Box einfach mal pro Server 10-15min auf die Seite legen.
Das es aktualisiert siehst bei Televizo wenn auf Einstellungen gehst. Dann müsste dort stehn das die Playlist sich gerade aktualisiert bzw es ist aus gegraut. Bei EPG das selbe.


Wenn es schneller gehn soll dann nimm die
Ist halt wenn ich das richtig verstehe eine einzelne Line und profitiert nicht von der Langlebigkeit wie die andern die aus X Lines bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben