Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Code:
 -- Add Channel DE: BIBEL TV
5 -- Add Channel DE: BIBEL TV IMPULS
4 -- Add Channel DE: DAS WORT TV
3 -- Add Channel DE: ECHT JETZT
2 -- Add Channel DE: HOPE TV HD
1 -- Add Channel DE: KTV
0 -- Add Channel DE: LIGHT CHANNEL
all finished...
### Stalkerconverter on an idea of Clever999 and conquistaxz
### More info: https://www.digital-eliteboard.com/threads/stalker-to-m3u-to-xtream-converter.532107/
http://ip.king-cobra.eu:8080
check Portal cobra 00:1A:79:00:21:98 LiveTV
check Portal cobra 00:1A:79:00:21:98 VOD
check Portal cobra 00:1A:79:00:21:98 Series
check Portal cobra 00:1A:79:00:21:A6 LiveTV
heck Portal cobra 00:1A:79:02:F8:0E VOD
VOD nope...
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:0E Series
Series nope...
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:3F LiveTV
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:3F VOD
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:3F Series
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:4F LiveTV
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:4F VOD
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:4F Series
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:8B LiveTV
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:8B VOD
check Portal cobra 00:1A:79:02:F8:8B Series
check Portal cobra 00:1A:79:02:F9:80 LiveTV
check Portal cobra 00:1A:79:02:F9:80 VOD
check Portal cobra 00:1A:79:02:F9:80 Series
check Portal cobra 00:1A:79:02:F9:82 LiveTV
check Portal cobra 00:1A:79:02:F9:82 VOD
Danke hat funktioniert .. bei mir ist der ZielOrdner nicht home xtreammulti aber das sollte ja egal sein. hat früher auch mit nem anderen Ordner funktioniert. Neues Problem Portal eingelesen Sender gefunden und dann läuft er in eine endlos Schleife wo er X-verschieden MAC Kombinationen testet ..

Edit:
wenn ich über den ordner home/xtreammulti ./menu.sh starte dann sind zwar alle hinterlegten Portale noch vorhanden aber wenn ich auf manage portals gehe und dann auf update live.tv dann komm folgende meldung
Code:
## Stalkerconverter on an idea of clever999 and conquistaxz
### More info: https://www.digital-eliteboard.com/threads/532107/
MAC bereits vorhanden
Verarbeite FOR_ADULTS...
cat: /tmp/best2.m3u: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Verarbeite DE_MUSIK...
Verarbeite DE_KINDER...
Verarbeite DE_KINO_SERIEN...
Verarbeite DE_DOKU...
Verarbeite DE_VIP_SPORT...
Verarbeite DE_SPORT...
Verarbeite DE_NEWS_INFORMATION...
Verarbeite DE_HEVC_4K...
Verarbeite DE_REGIONAL...
Verarbeite DE_VIP_DEUTSCHLAND...
Verarbeite DE_DEUTSCHLAND...
rm: das Entfernen von '/tmp/best2.m3u' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
all finished...
itv link : http://192.168.0.100:80/portal1/live/xxxDEBxxx/xxxDEBxxx/live.m3u
xtream login: http://192.168.0.100:80/portal1
user=xxxDEBxxx pw=xxxDEBxxx
LiveTV finished
Managing stalkerportal: best
1.  Show config
2.  Edit portal config
3.  Set category
4.  Update LiveTV - can take a few seconds
5.  Add/Update VOD - can take a few minutes
6.  Add/Update Series - can take a few hours
7.  Add/Update LiveTV + VOD + Series - can take a few hours
8.  MAC check by category - set it first
9.  Add MACs
10. MAC scan - ban possible
11. Autoupdate Livetv daily, Mac weekly
12. remove Portal
13. Back
Choose an option:

Edit2
Einfach nach tmp kopieren und den einzeler ausführen.

Gut möglich das ich in der Menü.sh noch die Updates deaktiviert habe...
.zip nach /tmp kopieren, anschließend diesen als einzeilenbefehl ausführen
sudo apt update && sudo apt install unzip -y && sudo unzip /tmp/xtreammulti_V2.5.zip -d /home && cd /home/xtreammulti && sudo ./menu.sh

bei mir wärs folgende Ordner Struktur var/www/test.com/public_html
sudo apt update && sudo apt install unzip -y && sudo unzip /tmp/xtreammulti_V2.5.zip -d /var/www/test.com/public_html && cd /var/www/test.com/public_html/xtreammulti && sudo ./menu.sh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ne Vermutung, hast du bei Manage Portal die Edit Option verwendet und best2 in portal1 umbenannt?
Edit: Seh grade du hast während ich geschrieben habe deinen Post geändert. Daher egal.

Eine Frage von mir.
Wenn ich diese Meldung bekomme:
xtreamapi doesnt work on this Stalkerportal:
kann ich das Portal mit Xtreammulti vergessen?

Nein ist nicht egal Xtreammulti muss in Home liegen, die Pfade müssen stimmen oder alle Scripte anpassen...

Die Meldung xtreamapi dosnt work bezieht sich auf das Stalker Portal, ob eine xtreamapi verfügbar ist, wenn ja wird vorher ein Connection Check eingefügt im Script

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen was es mit diesem tmp ordner auf sich hat? die installationsroutine mit dem einzeiler hat sich auch geändert früher mit sudo file-roller usw ...
cat /tmp/"$name"mac.txt | sort | uniq > /home/xtreammulti/$name/"$name"mac.txt

cat /home/xtreammulti/$name/"$name"m3u.txt > /tmp/"$name"mac.txt
was machen diese befehle?

sollten im tmp ordner irgendwelche iptv betreffende dateien wie "Portalname"mac.txt zu finden sein?!.

Der tmp Ordner ist quasi ein müll Ordner, der bei einem Neustart immer gelöscht wird.

Dort werden die Checks zwischengespeichert und dann final verschoben

Problem ist ich bekomm zwar die Links und Zugänge erstellt. hell wirds aber trotzdem ned. weil ich mir damals um Portals aus Neugierde am Testen im Ordner var/www zwei virtuelle Hosts erstellt habe. Deine ganzen Daten clever im Ordner test.com mit dem StandardPort 80 und die Portals Dateien lagen im Ordner example.com mit dem Port 90. Einzig was ich ändern musste war deine erstellen Zugänge damals auf :80 zu ändern. Jezt muss aber die Ordnerstruktur home/xtreammulti bleiben.

EDIT: auch wenns handarbeit war aber ich habe versucht sämtliche dateien die irgendwo var/www/html drinstehen hatten auf die Ordnerstruktur var/www/test.com/public_html zu ändern.

und ich glaube es hat funktioniert :).

Vielleicht hat jemand trotzdem so einen geniellen befehl für mich der sämtliche dateien im ordner home/xtreammulti durchsucht und das verzeichnis automatisch ändert :) sonst muss ich beim nächsten update wieder alles ändern :) ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hab ich doch geschrieben ... weil ich aus Testzwecken Salidos Portals ausprobiert habe. Damals hieß es ich kann nicht salidos und dein script im gleichen webordner bzw. mit der selben ip laufen haben daraufhin hab ich mir eben die beiden Hosts :80 (test.com/public_html) und :90 (example.com/public_html) erstellt.

@thedarside2
Das Problem sind die htaccess Dateien. Die liegen "zu nahe" zusammen.
Da nimmt sich apache die falsche, bzw. wie soll apache wissen, dass einmal 80 und einmal 90 unterschiedliche vhosts sein sollen, wenn beide in Unterordnern in /var/www/ liegen?
Ein vhost in /var/www/ für xtreammulti.
Und Portals kannst du hinlegen wo du willst (nur nicht in /var/www), wenn du das Docker Image nutzt (lediglich www-data muss Berechtigungen für den lokalen Mount Ordner haben).

Ist es eigentlich möglich die EPG-Daten direkt in die m3u bzw. in die XtreamCodes Umgebung zu packen?
Ich benutze den Proxy mit Smarters Player ( ) und er kann nur inline epg und nicht als extra Datei.

Guten Morgen habe Xtreammulti über termux auf dem Tablet installiert meine Frage wie kann ich die m3u auf mein Tablett runterzuladen habe die 2.4 wie kann ich auf die V2,5 updaten würde mich über eine Antwort freuen
Gruß an alle

Zurück
Oben