Zauberdaemon
Ist oft hier
Das ist ein Problem von der neuen Tivimate Version, auch wenn jetzt wieder einige schreiben werden das sie keine Probleme haben.EDIT:
Ich versuche die ganze Zeit Tivimate zum laufen zu bekommen. Wenn ich die Xtream Daten in Tivimate eintrage und die Playlist aktuallisieren lassen will, kommt der Fehler: "Fehler beim Aktualisieren der Playlist. Stellen Sie sicher, dass die Playlist richtig formatiert ist und überprüfe deine Internetverbindung."
Gleiche Daten bei Televizo am gleichen Gerät und es funktioniert...Woran könnte das liegen? (Hab die Tivimate Pro Version gekauft)
Ich hab das jetzt dutzende Male versucht und der Fehler ist immer wieder da. Wenn du in die xstream Einstellungen gehst, wirst du vermutlich dort bei Passwort und User nur XXX sehen, das ist der Grund warum die Playlist nicht aktualisiert werden kann.
Nimm die alte Version 5.0.4 da läuft alles einwandfrei.
Komischerweise kann ich sogar ein Backup von 5.0.4 in der neuen Version einspielen und alles funktioniert, aber sobald man an einem bestimmten bestehenden xstream Zugang etwas ändert, kommt der Fehler.