Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Kann ja auch mal sein, dass das Internet tot ist. Dann würden auch alle MACs gelöscht werden.
Ist ja quasi "fast" das gleiche wie damals mit dem Vavoo Skript als das tomeout gefehlt hat. Da sind einige receiver nicht mehr hochgefahren weil der ganze boot Prozess gestoppt wurde weil die URL nicht erreichbar war. Hier werden zwar "nur" die MACs gelöscht aber ist ja trotzdem ärgerlich. Vielleicht baut clever das ja noch ein.

hallo zusammen , bisher nur stiller mitleser, da kaum Erfahrung von der Materie..deswegen meine frage, kann man das Skript irgendwie auch auf der NVIDIA Shield zum laufen bringen? wer für jeden tipp dankbar .

danke schon mal für die antwort, würde das z.b mit Termux auf der shield gehen odeer liege ich da komplett falsch?

Nochmal zu meinem Problem mit dem Löschen bzw. nicht Speichern neu hinzugefügter MACs.....ich vermute dass es irgendetwas mit dem Zugriff auf den tmp Ordner zu tun hat, da ich folgende Fehlermeldung erhalte wenn ich eine neue MAC hinzufüge: rm: cannot remove '/tmp/hkpmac.txt': No such file or directory
Kann jemand etwas damit anfangen?

Edit: Ich habe jetzt mit mehreren unterschiedlichen Portalen versucht MACs hinzuzufügen und das Ergebnis ist leider jeweils wie oben erwähnt. Am Ende die Fehlermeldung "rm: cannot remove '/tmp/portalname.txt': No such file or directory" und dannach sind alle bisherigen MACs gelöscht. Das macht mich langsam wahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
@Benz74
mit Termux klappt es, ich hatte Termux mit einem Server auf meinem Philips smart Tv am laufen.

Erstmal eine unglaublich gute Arbeit mit viel Liebe die du da reingesteckt hast. Dennoch habe ich eine Frage: Ist noch ein Update zu erwarten das die neue Tivimate Version funktioniert? Musste leider auf mehreren Testgeräten feststellen das die neue Version von Tivimate absolut nicht möchte und es nur mit der 5.0.4. funktioniert.

Ich glaube das Problem liegt hier eher bei Tivimate.
Die "neue" Version hat ziemlich viele Probleme mit allen möglichen Sachen. Ist nur zu hoffen das da bald mal eine neue Version erscheint.
Denke nicht das clever hier etwas fixen wird bzw. vielleicht auch gar nicht kann.

Volle Zustimmung. Ich habe festgestellt das es nur an Tivimate selber liegen kann. Tozdem nochmal danke für die Mühe Clever999. Gibt es eigentlich noch alternativen an Playern? Ich habe zwar noch andere Player probiert wie vuiptvplayer etc. Aber die laufen nahezu wie versprochen nicht.

Ich habe mir mal die 5.0.4 von TiviMate drauf und das BackUp von 5.1.0 aufgespielt, werde mal schauen ob ich einen Unterschied merke.
Weil ich war einer von den wenige die keine Probleme mit 5.1.0 hatten, aber fuchsen tut mich es trotzdem, ob es Unterschiede gibt, in der Qualität und Zuverlässigkeit etc.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…