Zu 1. Der muss laufen.
zu 2. Keine Ahnung. Wie so oft, du bist der 3 in der Reihe und für die Strafverfolgung herzlich uninteressant.
Die wollen die Serverbetreiber hinter Gitter sehn. Der Zahlende Abonennt wird nur in absoluten Ausnahmefällen in andern Ländern bestraft.
Du mit der MAC aus einer List wo hundert drauf zugreifen, bist absolut uninteressant.
Du schädigst die Anbieter ja mit deiner Aktion und förderst se nicht mit dem Bezahlen eines Abos.
Jemand ist schon da
Portalname gibst du kurz und knackig ein was du willst.
Die IP ist im Video eine Interne, vom SERVER.. Weil ich nicht nach aussen streame. Du kannst aber auch deine Öffentliche angeben.
Apache muss dabei sauber funktionieren und der Port den du verwendest muss in der ports.config eingetragen werden (so habs ich gemacht, das Notebook ist nur als Server aktiv) Vlt gibts andere Wege, interessieren mich nicht, kenn mich da auch nicht aus.
LIVE: marvelhd (Das ist der Name der nachher am ende deines Links steht.)
MAC: Richtig, eine aus der Liste. Eine mit möglichst grossen Umfang weil du aus der später deine Kanäle selektierst. Live-TV, Serien und VOD müssen erreichbar sein.
Portal URL without /c/: Richtig, passend zum gewählten MAC.
Xtream User: Einen Nick deiner Wahl.
Xtream Password: Pass deiner Wahl.
Beide brauchst für die Eingabe in zb Televizo. Das sind ab jetzt deine Zugangsdaten.
Edit:
Dann 4/5/6 oder gleich die 7.
Dann kannst du unter 9 mit Copy n Paste MACS einfügen.
Wenn du dann die 8 drückst, liesst er die Macs und schickt die wo ein Nope erscheint, für die jeweilige Kategorie, gleich wieder in Rente. Es selektiert also.
(Davon gehe ich aus weil ich ne Differenz von 300 Macs zwischen VOD und Serien habe, oder ich hab beim einlesen ne andere Liste erwischt. Egal)