Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Habe da noch eine Frage, wird mein Internet zuhause durch den Server mehr belastet?
nein, die anfragen werden zum stalkerportal weitergeleitet, der traffic ensteht dort und nicht zuhause

Bei den Sonderzeichen, woher das kommt keine ahnung vermutlich von deinem system. ich lass nur diese zeichen a-zA-Z0-9_.,()äöüÄÖÜ]+/_ zu...
poste mal deine config.sh unter portals

Zuletzt bearbeitet:
OK, sehr gut.
Wo kann ich denn einstellen wieviele User gleichzeitig auf ein von meinen Stream zugreifen können. Würde das gerne mit meiner Familie Teilen

kann man garnicht einstellen... unbegrenzt bzw so lange stabil es ausreichend freie macs gibt

...oder dein php-fpm verkraften kann, bzw. was du da eingestellt hast.

host=" "
name="lightott"
live="lightott"
MAC="00:1A:79:xxxxxx"
URL="http://main.light-ott.net:80"
user="user"
pw="pw"

Zuletzt bearbeitet:
da hatte ich jetzt mit nem 1€ vps und 400 clienten keine Probleme

host=" "
name="lightott"
live="lightott"
MAC="00:1A:79:17:79:44"
URL="http://main.light-ott.net:80"
user="user"
pw="pw"
eben mit den daten getestet und funktioniert, somit verhaut dein system etwas. Allerdings werden die Sender mit der MAC nicht hell. was für ein System hast am laufen?

nimm ein anderes portal, mit deinem geht es eh nicht so einfach...

Die anderen Portale laufen doch schon. Aber da ich den Fehler jetzt kenne, werde ich noch ein bisschen rumprobieren.

du wirst es mit der aktuellen xtreammulti nicht zum laufen bekommen, da es den stalkerteil anderst handhabt, Meine scripte sind aktuell nur für Stalker Standard Portale.
Man bekommt es zum laufen, allerdings nicht ohne handarbeit.

Edit:
Durch den Connection Check ist meiner Meinung nach nun "best" das bevorzugte Portal für livetv. Der Anbieter und die inhaber bekommt es nicht mal mit und wir klauen uns nicht gegenseitig die Zugänge ;-)
Mein Scanner funktioniert und man findet easy macs

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile nur noch mit meinem eigenen, ist zwar langsam aber Zeit spielt ja eigentlich keine Rolle, Server rennt eh...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…