Muss mich erstmal reinwuseln, hab noch nicht viel mit IPTV gemacht.
Danke. Die erste getestete hat sofort funktioniert, also Mac kann ich ausschliessen.
Welche Portale lohnen sich denn gescannt zu werden?
Klar, Optimus und der Mutant. Für Dinka und BestTV fehlen mir z.B. die Serverlinks, könnte mir jemand die genannten Portale in einen Spoiler packen?
Als Dankeschön:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Freigeschaltet bis 2042
Wenn jemand eine aktuellere und ebenso aktivierte Version der IPTV-Tools hat: nehme ich auch gerne.
Er meint Manzera.
Beim ersten mal
Starten, dann auf Tools.
Dort beim MAC Generator die 5000 gegen 1000000 tauschen.
Random auf Yes lassen und Generator starten. Dann erzeugt er ne ganze weile lang erstmal willkürliche Macs die er später braucht.
Wenn er Fertig ist findest die unter Application Folder im Ordner Combo.
Dann gehst zurück zur "Startseite" MAC Scanner.
Bei Configuration gibst bei Portal die zu Scannende Adresse ein.
Dann auf LOAD COMBO. Dort legst die Datei mit den eben erzeugten Macs ab.
Wenn er die gefressen hat gehst nach ganz Rechts und klickst Scan. Dann lässt n machen.
@Dunkler Saftanwender Vielen Dank für die ganzen Infos, vor allem die rote - die hätte ich sonst niemals bemerkt.
Jetzt muss ich mich nur noch mit dem internen Netz auseinandersetzen.
Mit Linux komme ich seit dem Compilieren von Android Custom ROM`s ja einigermaßen klar,
aber wie ich das Ganze jetzt im eigenen Netz ans Laufen bekomme ist mir noch schleierhaft.
Das ist kein Problem. Einfach die IP die der Router für deinen Server raushaut bei Host reinhaun.
Wenn dein Apache2 funktioniert bekommt bei der Adresse ein "it works" Tuts das nicht wühlst in der gegend nochmal rum.