Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OTT Navigator v1 6 9 1 Beta - PremiumMod - Problem MAC Adressen

sn0w123

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
55
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Grüße,

am PC über Stalker Portal Player 3.0 laufen meine Stalker Portale wunderbar, habe dann heute mal die APK siehe Überschrift geladen und aufm FireTV4K Stick installiert.
Alles soweit i.O. dort dann auch 2 der laufenden Portale die am PC laufen eingetragen, gehen auch bzw. er findet die ganzen Sender ich kann auch die Sender anwählen, jedoch kommt ann wenn der den jeweiligen Stream Puffern soll der Fehler "403 Zugriff verweigert (falscher Schlüssel?). Kontakieren Sie Ihren Anbieter."

Es sind MAC Adresse ausm Board also ich nutze kein PayedZeugs.

Muss man ggf. irgendwo noch eine Einstellung im Player abändern damit der die Streams lädt? Hab mal Codec n anderen probiert, daran liegts aber nicht.

FireWall usw. kanns auch nicht sein da z.B. mit dem UltimateIPTV Player die selben Stalker Adressen auch einwandfrei abgespielt werden, jedoch ist der mir zu unübersichtlich und der OTT Player sieht recht edel aus.

Vielen Dank für etwaige Hilfe :).

Edit.

Bei der Filmauswahl also neben LiveTV gibts auch VOD... dort sagt er als Fehlermeldung dann ein externer Player muss ausgewählt werden, er lädt aber auch da alle Infos zu den Filmen mit Bildern etc. spielt aber eben nix ab... was beim UltimateIPTV Player alles geht ohne was umzustellen... also irgendwas muss anscheinend hier bei dem Player eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine hilfreiche Idee :( ? Bin ich der einzigste mit dem Fehler :( ?
 
Den fehler hatte ich auch mal in der OTT App... Probier mal die aktuelle Tivimate App / die hat mir den Fehler nicht mehr angezeigt.
Zumal die OTT auch für mich Mega kompliziert aufgebaut ist von der Bedienung.
Tivimate ist richtig angenehm und spielt bei mir alles problemlos ab.
Andere Lösung hätte ich nicht... ausser das dein Code vielleicht auch gar nicht mehr aktiv ist oder im moment überlaufen
 
codes gehen weiterhin einwandfrei am pc über stalker portal player daran kanns nicht liegen :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teste mal die aktuelle Tivimate App aus dem Playstore... damit kannst du dich auch über Stalker anmelden - mit oder ohne Mac... nur um zu schauen...
Glaube hier findest du auch die Vollversion mit Patch... dann kannst du auch mehrere "Playlisten" einpflegen...
Aber würde erstmal testen ob es an der App liegt
 
V1.6.9.1 has bugs and the stable version is better : 1.6.8.3
Nur gelesen, selber nicht getestet...
 
Tivimate_2.7.0.(Premium).apk die hab ich aufm tv stick dort kann man allerdings nur m3u lines einpflegen und keinerlei mac möglichkeit :( deswegen wäre halt der ott navigator cool ... der erkennt ja die macs auch ich komm ja auf die ganzen sender drauf leider halt nur sobald er sender starten soll kommt diese scheiß fehlermeldung :( aber epg usw. funktioniert einwandfrei für jeden sender in dem ott nav.
 
Deshalb solltest du ja die aktuelle Tivimate testweise nutzen... die kann alles ;)

Aber wie die Leute hier schreiben scheint es an der App (Patch) zu liegen...
 
tivimate fällt weg weil das mit dem patch alles nicht so wirklich einfach funktioniert bräuchte wenn dann eine gecrackte apk... :(
 
Tivimate kaufen und ist ruhe in karton.

Cau Adas
 
Das mit dem Fehler "403 Zugriff verweigert (falscher Schlüssel?) liegt auf keinem Fall an dem OTT-Navigator.
Ich habe des öffteren festgestellt, dass es MAC, gibt, die z.B. auf dem StbEmu (Stalker) laufen und nicht auf OTT und umgekehrt.
Und der Tivimate schluckt auch nicht alles was der SFVIP-Player am PC rüber bringt.
Es ist nun mal so.
 
Zurück
Oben