cino11
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 19. August 2018
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 245
@gustl56
@tornapo
Einfach genial, was ihr von Anfang an bis heute auf die Beine gestellt habt! Fantastische Show! Ich möchte beiden ein großes Dankeschön für die Leistung und die Zeit, die ihr für uns alle aufgebracht habt aussprechen. Ich teste im moment das hier Multi_IPTV_Player.py Stalker Player für Windows/ Linux. und läuft Super auf Windows10/11 getestet, hätte aber da und dort noch ein paar Anregungen. Wenn das klappt, wäre das für mich im Moment das Beste überhaupt.
1. Ist es möglich, dass das Fenster beim nächsten Start der Datei die genaue Position und Größe speichert, die man zuvor über die Ziehpunkte eingestellt hat?
2. Beim Klick auf ‚Verbindung‘ klappt der rechte Bildschirm -und Navigationsbereich automatisch nach unten auf. Kann man die rechte Seite so einstellen, dass sie dauerhaft fixiert bleibt, wenn links etwas ein- oder ausgeklappt wird?
3. Fehler beim Skalieren des Fensters: Nach dem Minimieren/Maximieren überlappen oder schrumpfen die Bereiche Xtream Codes und Stalker/MAG Dadurch werden die angezeigten Informationen abgeschnitten und sind nur noch zur Hälfte lesbar.
4. Wäre es möglich, in den drei Buttons Live, Movies, und Series, noch die Anzahl der Kategorien zu integrieren? z.B Emoji+Text nach oben und die Anzahl der Kategorien nach unten.
5. Könnte das Passwortfeld für Xtream Codes mit einem Auge-Symbol (Passwort anzeigen/verbergen) ausgestattet werden?
6. Es wäre super, wenn wir eine User-Agent-Integration für beide Verbindungen einbauen könnten. Manche Portale funktionieren nur damit – das Feature wäre also extrem hilfreich.
7. Besteht die Möglichkeit, die Titelleiste inklusive der Fenstersteuerung komplett auszublenden, sodass nur der eigentliche App-Inhalt (rahmenlos) sichtbar ist?
8. Ich würde mir noch wünschen, dass die Lautstärkeregelung überall im aktiven Fenster aktiv und nicht nur auf bestimmten Elementen fixiert ist.
Das waren erst einmal die wichtigsten Punkte, die mir aufgefallen sind. Wenn sich das so umsetzen lässt, wäre ich euch unglaublich dankbar!
Grüße
cino11
@tornapo
Einfach genial, was ihr von Anfang an bis heute auf die Beine gestellt habt! Fantastische Show! Ich möchte beiden ein großes Dankeschön für die Leistung und die Zeit, die ihr für uns alle aufgebracht habt aussprechen. Ich teste im moment das hier Multi_IPTV_Player.py Stalker Player für Windows/ Linux. und läuft Super auf Windows10/11 getestet, hätte aber da und dort noch ein paar Anregungen. Wenn das klappt, wäre das für mich im Moment das Beste überhaupt.
1. Ist es möglich, dass das Fenster beim nächsten Start der Datei die genaue Position und Größe speichert, die man zuvor über die Ziehpunkte eingestellt hat?
2. Beim Klick auf ‚Verbindung‘ klappt der rechte Bildschirm -und Navigationsbereich automatisch nach unten auf. Kann man die rechte Seite so einstellen, dass sie dauerhaft fixiert bleibt, wenn links etwas ein- oder ausgeklappt wird?
3. Fehler beim Skalieren des Fensters: Nach dem Minimieren/Maximieren überlappen oder schrumpfen die Bereiche Xtream Codes und Stalker/MAG Dadurch werden die angezeigten Informationen abgeschnitten und sind nur noch zur Hälfte lesbar.
4. Wäre es möglich, in den drei Buttons Live, Movies, und Series, noch die Anzahl der Kategorien zu integrieren? z.B Emoji+Text nach oben und die Anzahl der Kategorien nach unten.
5. Könnte das Passwortfeld für Xtream Codes mit einem Auge-Symbol (Passwort anzeigen/verbergen) ausgestattet werden?
6. Es wäre super, wenn wir eine User-Agent-Integration für beide Verbindungen einbauen könnten. Manche Portale funktionieren nur damit – das Feature wäre also extrem hilfreich.
7. Besteht die Möglichkeit, die Titelleiste inklusive der Fenstersteuerung komplett auszublenden, sodass nur der eigentliche App-Inhalt (rahmenlos) sichtbar ist?
8. Ich würde mir noch wünschen, dass die Lautstärkeregelung überall im aktiven Fenster aktiv und nicht nur auf bestimmten Elementen fixiert ist.
Das waren erst einmal die wichtigsten Punkte, die mir aufgefallen sind. Wenn sich das so umsetzen lässt, wäre ich euch unglaublich dankbar!
Grüße
cino11
Zuletzt bearbeitet: