Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker Player für Windows/ Linux.

Jein, das Format bestimmt der Anbieter, .mp4, .ts. .MKV, so wird es Aufgenommen.
Ich hatte das in einer Testversion mit eingebaut, das währen der Aufnahme umwandelt gleich in h265 umgewandelt wird, dann aber wieder weggelassen.
Grund war, man braucht erstmal eine relativ moderne CPU, und Grundkenntnisse Videoformate.
Dann, welches Format, Codec, Bitrate, Auflösung uns, das muss der Nutzer einstellen, in einen extra Menü.
Mit h265, 1080 und Bitrate 1000- 1500 hatte ich sehr gute Ergebnisse, aus 3-4Gb wurden 700-1000Mb.

Ich müsste das mal überdenken, eventuell lässt sich das über ein paar Tabs lösen.
Man könnte dann deine einzelne Wünsche von Dir oder @dafake einfacher Umsetzen ohne die Oberfläche zu überladen.
Zb, Einstellungen: Schriftgröße, Ramen breite, Aufnahme: Ort, Format, Dauer, EPG uns.

Wäre super wenn du das hinbekommst falls nicht wäre auch kein Beinbruch will dir auch nicht zuviel Arbeit Aufbürgen

Die Qualität bei den Payservern ist schon schlecht genug.
Was willste da noch reduzieren?
(nur weil die Datei groß ist, heißt es nicht gleich gute Quali)

Wer hat denn was wegen der Qualität gesagt die ist doch sehr gut nur die Dateien sind zu groß aber wie schon gesagt wenn man da nichts machen kann ist es kein Beinbruch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…