Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

D
Reaktionspunkte
47

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • D
      Dann nimm doch mal die Demo 😁 Kaufen geht natürlich auch😎
    • D
      Hau doch mal ein paar Screenshots hier rein oder gibts die auf der Homepage und ich habe sie einfach übersehen. Ja klar ich könnte mir auch die Demo installieren aber ein paar Screens vorab wären auch gut. Danke
    • D
      dafake antwortete auf das Thema Der "Nur Listen" - Laber Thread.
      Kurz und knapp, es gibt MACs von Lynx die kein VPN benötigen.
    • D
      Kopieren und Einfügen. In Direktnachrichten aber brauchst nen Hoster.
    • D
      dafake antwortete auf das Thema Stalker MAC und URL selbst scannen.
      Wie haut ihr eigentlich eure Bilder hier rein. Geht das aufgrund eures Vip / Premium Status Iund / oder habt ihr einen guten Image Hoster den ihr empfehlen könnt. Auf TG geht das irgendwie einfacher ;)
    • D
      dafake reagierte auf den Beitrag von murryb2000 im Thema Dauertester (MAC Stresstest-Tool) mit Like Like.
      UPDATE DAUERTESTER AUF V3.1 Jetzt werden auch die max. Verbindungen getestet und viele Kleinigkeiten mehr... ;) Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Vielen Dank an edgonzo für den Support und Hilfe. Beste Grüße, Murry
    • D
      dafake antwortete auf das Thema Dauertester (MAC Stresstest-Tool).
      Guten Tag, Vielen Dank an Gustle für das Ursprungsscript. Danke @murry $ edgonzo für die Weiterentwicklung dieser Py. TipTop (y). Ich habe auch ein wenig dran gefeilt. [+] Dark Mode Button rechts oben neben der Restzeit [+] padx bei den...
    • D
      Grob gesagt brauchst eine Art Proxy welche den Stream Cached und permanent überwacht und bei Connection Abbruch sofort wieder einwählt oder eben eine neue MAC nimmt, damit kein Loop beim Reconnect entsteht müssen die Segmente gehashed werden...
    • D
      Ganz einfach, weil die Streaming Server einfach Überlastet sind. Wenn ein Server nur mit 10 Gbit/s angebunden ist, aber versucht 15 Gbit/s an Daten zu ziehen, was passiert dann deiner Meinung nach? Und eine MAC kann man auch 100x gleichzeitig...
    • D
      dafake antwortete auf das Thema Dauertester (MAC Stresstest-Tool).
      Yiep, genau so siehts aus und kann von Vorteil sein. IIch mag solche Spielereien auch :) Man kann aber auch einen von den anderen 10 Portalen (Redundanz) nehmen, die in TiviMate hinterlegt sind. ;)
    • D
      dafake antwortete auf das Thema Dauertester (MAC Stresstest-Tool).
      Habe so einen MAC - Tester in meiner AIO - Py auch drin. In der Praxis hat sich aber gezeigt, dass wenn eine MAC aufgrund von Doppelnutzung nicht stabil läuft, der Switch auf einen anderen Server schneller vonstatten geht. Dennoch eine durchaus...
    • D
      dafake reagierte auf den Beitrag von Redegast im Thema Portal Ändert Ihre Daten zum WM mit Like Like.
      Sorglos und zerotv haben ebenfalls WM2026 im Angebot
    • D
      dafake antwortete auf das Thema Portal Ändert Ihre Daten zum WM.
      Die Kategorie WM2026 ist mittlerweile bei sehr vielen Portalen enthalten. Sollten dennoch Probleme auftreten, ist jeder zweite bei uns beim rosa Riesen und soweit ich weiss ist bei denen MAax. Con 3. Erga ist es von Vorteil, wenn man sich gut mit...
    • D
      dafake reagierte auf den Beitrag von edgonzo im Thema Der "Nur Listen" - Laber Thread mit Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht.
      Für mich hat es sich aber trotzdem als eine Anfrage nach Pay TV angehört! Die Mac, von denen du sprichst, sind noch immer gut zu scannen und auch mehrere Monate zu benutzen! Man muss nur wissen wie und die Tricks der Portale kennen und umgehen...
    • D
      Moin, habe den Player mal kurz mit einem Stalker Portal getestet und 2 Favouriten erstellt. Was direkt aufgefallen ist das nach Start eines Channels das Navigieren mit der Tastatur nicht mehr möglich ist.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen