So, wieder eine Version zum Testen, andere Oberfläche, und einige Änderungen an der Auswertung, einige Portale gingen nicht mehr mit den alten Versionen.
Vollständig auf MPV, libmpv-2.dll ist enthalten, sollte auf jeden Windows auch ohne installierten MPV Player gehen.
Änderungen auch an der Verwaltung, Favoriten werden als, als Favoriten.m3u gespeichert, Token kann entfernt werden, im Menu, Token löschen.
Profile als, Profile.txt lässt sich einfacher bearbeiten.
Cache, als, cache.db kann einfach gelöscht werden.
Alles unter, "C:\Users\Username\.stalker_player_data" gespeichert.
Warum das ganze mit MPV, weil es mehr Möglichkeiten gibt zum schrauben, und besser geeignet für Internet Streaming.
Ziel des ganzen, bei kleinen Unterbrechungen der Verbindung soll alles ohne sichtbare Ruckler weiterlaufen, wie zb bei Waipu TV oder MagentaTV.
Filme, Serien Download klappt schon gut, auch nach mehreren Minuten oder Stunden wird der Download vorgesetzt.
Bei Live TV geht das natürlich nicht, aber 1-2 sec Aussetzer lassen sich schon überbrücken.
Wenn der Player euren Test besteht baue ich den Rest noch ein, sind jetzt noch 3 einzelne Module.
Absturz gab es bei mir nur, mit der Maus kann man zu einen beliebigen Punkt in einen Film springen, Position, das hat einmal zum Absturz geführt.
Eine zweiten, wenn das Filmcover zu lange braucht zum laden und ein anderer Film ausgewählt wird.
Ich denke das lässt sich fürs erste verschmerzen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.