Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Ich denke er meint einfach folgendes:

Er hat eine selbst gescannte MAC irgendwo im Netz für das Portal gefunden.

@Sky.69
Die Anzahl der Macs sind endlich. Viele. Aber endlich.
Du wirst für so ziemlich für jedes Portal auch die gleichen selbst gescannten MACS im Netz finden.
Ist ja logisch, oder? ;)
Nur zur Sicherheit/Erklärung: das heißt dann aber nicht, dass jede Mac für jedes Portal funktioniert!!!

Zuletzt bearbeitet:
oder er hat etwas über powerscan im netz gelesen.
powerscan "telefoniert" ja auch "nach hause" aber nicht die gefundenen mac, sondern die portale, die funktionieren
der macher von powerscan nimmt da auch kein blatt vor dem mund, denn er möchte eine portal-liste in eine der zukünftigen versionen wieder einbinden
die gab es ja schon einmal in einer älteren version
das kommuniziert er auch offen

ich meine zum beispiel big mac scanner

bei virus total kann ja jeder sehen wohin die verbindungen gehen (beispiel big max scanner)

ains(3)
bei graph summary auch mal schauen :

da geht auch eine verbindung zu nur warum ?

angeblich gehen 13 verbindungen raus : Contacted IP addresses(13)

ich kann ja falsch liegen ist mir nur so aufgefallen und anderen usern auch

eine verbindung zum portal und wieder zurück zum scanner wäre ja ok (aber warum so viele) ?

habe bis jetzt 10 scanner getestet doch alle senden zu einigen ip adressen die nicht zum portal gehören.

kann mich da einer aufklären ?:)

Zuletzt bearbeitet:
so einen Scanner hatte ich noch nicht (Siede Panels)
Der Big Mac Scanner arbeitet mit Proxies. Wenn die Option an ist, dann eben viele, verschiedene IP‘s.

Zuletzt bearbeitet:
Das spielt auch keine Rolle, weil se alle bis auf den Server den Ihr Anruft (Dieser hat meiner Erfahrung nach nur Live TV und auch dort nicht alles auf diesem), auf andere Weiterleiten die sich den Content teilen.

Nehm mer meine lieblinge xc und euipt. VOD und SERIE teilen se sich, SKY teilen se sich, usw...
Sowas wie das Standard TV ham se selbst "gehostet"
Bei Anbietern wie king4k, m3u-best ect das selbe.
Drum gehn die macs auch untereinander.
Das erklärt aber nicht 13 Anfragen über eine IP wie oben erwähnt.
Richtig ist das manche Anbieter mehrere IPs / Server nutzen und daher evtl ne umleitung stattfindet.

Zurück
Oben