Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Gibt es neue Einstellungen oder Programme mit denen man Portale scannen kann. Viele werden sofort blockiert. Aber Listen wo diese Portale drinn sind findet man trotzdem noch samt Mac. Also muss es ja noch irgendwie gehen.
Was sagen denn die Spezialisten?
Welche Einstellungen sollte man jetzt nehmen?
Portal.Php scheint nicht mehr so zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem habe ich auch. z.B mutant.arrox.top. Listen wurden mit Fox 3.6 eingestellt, aber wenn ich Fox starte, wird nach 3 Sekunden mein IP gebannt.

Ja die Portale stellen um aber ich denke es gibt einstellungen oder neue Programme die vieleicht besser funktionieren. Vieleicht hat ja der ein oder andere einen Tip oder so.

@svenham du hast die Antwort dir doch schon selber gegeben. Deine IP wird nach kurzer Zeit gesperrt. Heißt du musst mit Proxy scannen.
Pro "Abfrage"brauchst eine andere IP Adresse.

Also mit Proxys hatte ich bis jetzt noch nicht eine Hit. Entweder mache ich da was falsch oder die gehen alle nicht. Gibt es irgendwas damit man die proxy Liste testen kann?

mutant.arrox.top. Listen wurden mit Fox 3.6 eingestellt, aber wenn ich Fox starte, wird nach 3 Sekunden mein IP gebannt.
Habe es gerade mal getestet ohne Proxy und ohne VPN, lässt sich ganz normal mit dem FoxyMacScanProV3_6 auf portal php scannen. Nach gut ca. 2000 getesteten MAC's 5 Hits.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast ja bestimmt mit VPN gescannt.
Dann habe ich wohl die falschen Länder versucht. Danke euch

Ich Trottel.
Ich habe das falsche Portal genannt :-) Und "ohne VPN" habe ich auch noch überlesen.
Ich meinte main.light-ott.net:80 das ich da sofort IB Bann bekomme.
Ich schaue mir mal den Checker an.
Danke

Kann jemand sagen ob es hierzu etwas neues gibt was auch scanbar ist?
89.45.13.220:8080

Edit: bzw. gibt es evtl eine liste mit portalen die gut scanbar sind und überwiegend auf deutsche kanäle spezialisiert sind?
Eine Übersicht wäre super wie mit vpn/ ohne mit proxie/ ohne usw :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben