Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Die meisten Portale sind ja ableger von einem grossen.
Diese kleinen Ableger sind oftmals unterschiedlich geschützt.
Findet man jetzt den schwächsten ableger, zieht man hits die bei den besser geschützten auch funktionieren.
Als Beispiel hab ich da

Bei Trex lande ich keinen Hit. Brauch ich gar nicht anfangen. 7 Scans bin ich weg. Da macht das TV schaun aber auch wenig Spass. Weil die fleisig die IP bannen. 2 ips / Mac = Bann. 2 Macs / 1 ip = Bann So jedenfalls beimir. Drum auch für zb xtreammulti und vermutlich auch Portals nicht brauchbar.
Wenns blöd läuft reicht schon das umschalten.
Dann haben wir aus der Gruppe 23232 und tv.premium, die scheppern das alles zu spät ist. Selbes Angebot wie die eben genannten, wohl schlechtester Schutz.
Macs mit obrigen untereinand anwendbar.

Dann haben wir da n anderes Beispiel:

Ham zb auch alle das selbe Angebot.
Marvel HD aber lässt sich etwas schwieriger scannen, ist der einzige aus der Gruppe der über eine andere IP Adresse (über Cloudlare) läuft (min 3 um genau zu sein).
Lässt sich aber scannen. Nur dauerts länger. Da ist es einfacher einen der anderen zu nehmen. Die Macs sind IP übergreifend alle unterainander anwendbar.

Meine Meinung. So jedenfalls meine Erfahrungen. Dazu kommt natürlich, wie der Scanner eingestellt ist, sofern ein Menü besteht. Deshalb hat sich der STB v5 für mich vorn abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt die 2323.top Macs bei der Marvelhd Gruppe verwenden ?, oder habe ich falsch verstanden.

Nein, ich habe oben zwei Gruppen gepostet.
Jede Gruppe für sich ist kompatibel.
Wärs allgemein übergreifend würd ja keiner nach unterschiedlichen Portalen scannen müssen.

Die IP für maxhd zb ist derzeit 188.209.49.92
Die für marvelhd ist derzeit 104.21.27.212
Nehm ich jetzt die MAC 00:1a:79:3a:d8:04, erscannt über 188.209.49.92 (maxhd, mactivi, ip.king..,) und verwende die bei marvelHD mit der IP 104.21.27.212, wird die auch dort funktionieren.

Das schlussfolgert, das diese Portale Reseller von einem noch grösseren Anbieter sind, der die Macs verteilt.

Edit: Und ich will nix hören mit von wegen des geht ned. eben im SFVIP nochmal überprüft.
Einfach n Portal mit der Mac anlegen und dann mal die Adressen maxhd.org:8080 und marvelhd.eu:8080 austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Resseler sind mir bekannt, Geld verdienen o_O

Wie genau mit Macs-Weitergabe es funktioniert ist mir nicht bekannt, da keine Interesse.
Wie schon öfter erwähnt hier, viele gehen hinter

Wie scant ihr denn trotz cloudflare? man kann ja irgendwie den link bzw die ip herausfinden hinter cloudf. also der richtigen adresse. Wie macht man das?

Wie erfährt man das sie zu Cloudflare gehören ?
Steht auf Urlscan oder wie ?
Da habe ich z.B. gesehen .
"Die Haupt -IP ist , befindet sich in Amsterdam, Niederlande und gehört zu . Die Hauptdomäne ist . "

kurze frage hab über 20 hits bei 232323 nicht EINE mac geht was ist da los? 2vpn probiert express und hide ...gescannt mit manz hat einer ne Idee?

edit: hat sich erledigt muss wohl ein fetter bann gewesen sein nachdem ich über manz gescannt hatte jetzt laufen alle.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
Ich habe mich jetzt hier überall hineingelesen zwecks Scannen, habe aber mal 3 Fragen zu dem Thema:

-Sucht ihr euch einfach wahllos Portale von urlscan.io raus und haut sie dann durch den Scanner?
-Wie lange lasst ihr den Scanner laufen, habe manchmal nach 1–2 Minuten Hits, aber manchmal kommt nach 10 Minuten gar nichts, dann breche ich das ab, und versuche ein anderes.
-Habt ihr vielleicht ein paar gute Portale? Gerne auch per PN :)

ich Scanne mit PowerScan 2.1

Hits bedeutet aber nicht das diese auch funktionieren!
Bei manchen Portale musst du schon mal länger als 10 Minuten laufen lassen!

-Habt ihr vielleicht ein paar gute Portale?

Zurück
Oben