Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Tivimate Problem :
ich kann über Stalker Portal einfach keine neuen Playlisten mehr einfügen ohne Fehlermeldung
Egal ob mit /c/ oder ohne
Device : Cube, Tivimate 5.1.0 gekaufte Version
Es läuft eine optimus.. daher wundere ich mich das neue Playlisten nicht mehr hinzugfügt werden können

Ich hab noch nicht geschaut, aber irgendwas wird wohl geändert worden sein.

Das Thema hatten wir schon.
Bei Einigen funktionieren ihre alten Stalker Daten bei Neueingabe nicht mehr.
Warum, hat noch niemand beantwortet.

sondern an deinen Playlisten
... ist da auch keine gehaltvolle Aussage. ;)
Ich denke kaum, dass sich plötzlich alle Stalker-Portal-Anfragen aller Portale geändert haben.

Ich habe erst gestern Abend bei mir auf zwei verschiedenen Geräten, meiner China Box und auf Amazon FireTV Cubox gen2 neue Stalker Daten eingegeben, alles ohne Probleme.
Benutze auch TiviMate 5.1, also kann es an TiviMate nicht liegen!
Habe auch in den Ressourcen hier extra darauf verwiesen, das man bei Probleme die zweite Version von der 5.1 nehmen soll, habt Ihr diese schon versucht?

Habe es jetzt mit einer anderen Liste probiert... die rennt so durch... Tivimate App neueste Version ist also definitiv okay. Es liegt dann wohl am Anbieter das einige Listen nicht laufen...

und hier hat mal wieder jemand eine Aussage getätigt ohne es getestet zu haben, daß bringt die Leute echt weiter….
Na dann mal los!
Erkläre es den Leuten warum 5.0.4 läuft und 5.1.0 mit den gleichen Anbietern nicht?!

KEIN Portal wird seinen (funktionierenden) Code umstellen, nur weil Tivimate damit nicht mehr läuft!

Nimm als Beispiel Stalker 5.3.0, mit denen noch die meisten arbeiten.

Also: was hat sich in Tivimate geändert?

Du weißt doch alles zum Thema IPTV (...und /c/ und Co...:sneaky:)

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Da du es nicht kannst/willst, hab ich's mal gecheckt: 5.04 und 5.10 benutzen absolut die gleichen Anfragen mit absolut den gleichen Headern! Es liegt also weder am Portal, noch an Tivimate!

Zurück
Oben