Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

@Lifetec0815 ... das mit dem /c/ war tasächlich bei mir die Lösung ! Vielen Dank
Habe es jetzt aber nur mit besttv getestet... denke aber bei den anderen wird es auch gehen !

Die Überqualifizierten wissen halt auch nicht alles….:D:p
Und wie kann die player_api.php und z.B. die load.php damit umgehen?
Schon mal die Anfragen der Player ans Portal kontrolliert?
Nochmal: /c/ hat damit nichts zu tun.
/c/ ist ganz nett für MAG Boxen, aber ansonsten nicht wirklich.

Sagen wir mal so, die /c/ macht zumindest keine Fehlfunktion, es funktioniert mit und ohne, also eigentlich egal. :unsure:
Für die, die sich damit besser Fühlen, sollen es machen. ;)

Tabasco77 habe ich damit geholfen, das war das Ziel! Warum kann man sich nicht einfach eingestehen, daß man im Unrecht war? Alles andere tut doch nichts zur Sache und warum muss man dennoch dusseliges Geschwafel von sich geben….

Du bist aber mal ein Netter Zeitgenosse.
Dann sei doch Glücklich wenn es funktioniert hat.

Sagen wir mal so, die /c/ macht zumindest keine Fehlfunktion, es funktioniert mit und ohne, also eigentlich egal. :unsure:
Für die, die sich damit besser Fühlen, sollen es machen. ;)
Nein, das stimmt so nicht. Der z.b. ottnavigator braucht die eingabe, die stbemu auch.

Sowas lässt mir ja keine Ruhe. ;)
Hab jetzt optimus, best etc. getestet.
Alle laufen bei mir OHNE /c/ !
Zwei Ansatzpunkte: IP Bereich und user agent.

Zurück
Oben