Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Ich denke, die Lösung ist ganz einfach.
Das erste "Update" von Tivimate 5.1, vom 31.08.2024 ist nur ca. 6 MB Groß, also wirklich nur ein Update!
Das zweite "Update" von Tivimate 5.1, vom 04.09.2024 ist eine Vollwertige Version, mit ca. 12 MB.

Da nur manche Leute mit der ersten Version Probleme haben, sollten Sie einfach die "Vollwertige" Version zum Updaten nehmen, dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Also wenn ich mich hier mal einhaken darf.. die 5.1.0 hat massive Probleme. Such mal z.B. bei Reddit, da steht auch alles voll von Leuten die damit Probleme haben.

Ich selber habe bestimmt 20x die neue Version getestet (mind. 4 verschiedene Download + Playstore) und hatte immer die gleichen Probleme.
5.0.4 läuft (fast) fehlerlos und auf der 5.1.0 gibt`s bei mir die Probleme und an der Konfiguration hat sich nix geändert.
Es betrifft halt nur nicht jeden, aber das die Probleme da sind kann man nun mal nicht abstreiten.

Hallo,
hat jemand zufällig eine Beispiel Config für Open Bullet 2, zum testen und verstehen?

Handshake
Token
Requests
Header beachten!

Schau bei Portals wie Stalker und Xtream Anfragen ablaufen.

Guten Abend liebes Forum,
ich will den Inhalt von dieser URL herausfinden: " " ohne sie zu scannen. Wie kann ich das machen?
LG

Was für einen Inhalt erwartest du dir denn?
Wenn du mit Inhalt die IPTV Sender/Vod meinst, dann wirst du irgendeine Mac oder User/Pass haben müssen um daran zu kommen.
Hast du die nicht, wirst du nix "herausfinden" können.
Ergo: du wirst scannen müssen, um zu "sehen", was es da so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antwort =>
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder such dir einfach im Listen Thread den Anbieter raus und probier ob du eine line findest die noch geht.
Allerdings bist du mit dem Scannen dann wahrscheinlich deutlich schneller... ;)

@Gooholr

Kannst ja mal testen.

00:1A:79:B5:95:1B
00:1A:79:03:42:51
00:1A:79:F5:48:36
00:1A:79:1D:59:B1
00:1A:79:A3:A3:F6
00:1A:79:FC:D1:FB
00:1A:79:7D:71:1E
00:1A:79:28:95:EC
00:1A:79:C3:92:74
00:1A:79:B6:21:AE

Welche Programme zum Scannen gibt es noch ausser Manzera und Embrator die unter Windows laufen?

Der Zaman Scanner kostet ne Kleinigkeit, aber ist wirklich gut.

Und natürlich einen Haufen py Scripte, die absolut ausreichend sind.

Zurück
Oben