Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

Edit:

Upps. Sry. Vergesst meine kritik. Hab die Outputs nicht gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bin neu hier,und habe mich in das Thema (viel gelesen hier im Board) ein wenig befasst.
Es klappte auch soweit alles ganz gut,bistauf Mac-Attack .Es hatte immer sehr gut funktioniert,aber auf einmal Startet das Programm nicht mehr.
Habe vieles versucht,aber das Fenter öffnet sich nicht mehr. Version die letzte 4.74 ...PC läuft mit Win 11...Anti Viren aus Firewall aus ,aber nichts geht mehr.
Hat vielleicht einer einen Tip für mich ,was ich noch ausprobieren kann?
Danke im vorraus
MfG

Bei mir war es so da hat das Virenprogramm die exe Datei in Quarantäne geschickt und es ging nichts mehr.

Habe ich abgeschaltet..Im Container ist nichts.Verwunderlich ist nur,es lief ja ja immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das die MacAttak von Github oder hast ne 0815 Quelle genommen?
Bei der von Github hab ich keinen Virenscanner ect deaktivieren müssen. Die ist sauber.
.exe weg kann ned sein, sonst könntest ja ned starten um festzustellen das nix geht...

Ist die Version von Github...Die "exe" ist natürlich vorhanden...

Hallo, ich hab mich gestern auch mal mehrere Stunden versucht mit dem Scannen auseinander zu setzen.
Als Scanner habe ich den Foxy 3.9 als .py (glaub hier aus dem Thread) auf meinem Raspberry Pi mit Ubuntu Server am laufen. Dafür musste ich im Code das RootDir Verzeichnis anpassen, da es ansonsten wohl nur android und Windows erkennt.
Seit gestern hab ich dann schon mehrere Scan-Versuche gestartet mit den Default Werten, lediglich die Anzahl der Bots und der Suchanfragen hab ich variiert.
Leider hab ich bisher Null Hits erzielt, bei verschiedenen Portalen.

Siehe Screenshot anhand des aktuellen Scans:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gibts vielleicht den ein oder anderen Tipp, den ich beherzigen sollte? Oder einen passenderen Scanner für meinen Raspberry?
Oder hätte alternativ jemand eine Portal-URL, bei der ich auf jeden Fall Ergebnisse erzielen müsste, wenn das Skript funktionstüchtig ist?
Vielen lieben Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nimm mal ein anderes Portal!
d.tvdark.eu z.b
/c/

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich testen, mit :80 am Ende oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den 3.6 exe, den 3.9 py und ne modifizierte 3.9 py mal 48 Std im Test mit je einem Bot laufen lassen.
Den 3.9 hab ich mir anpassen müssen damit er Hits bringt.
Der 3.6 und die mod 3.9 ham gehittet. Die Org 3.9 in der zeit nicht.
Das Portal spielt dabei auch ne Rolle. Mir scheint die blocken die Foxy irgendwie, weil ich mir zunehmend schwerer tu.
Der MacAttak soll ganz gut sein.
Ansonst läuft bei mir neben Foxy 3.6, Piracy mit Hosteingabe und Proto ganz erfolgreich.

mutant.arrox ist mit macattack gut zu scannen.

@Dunkler Saftanwender
Danke für die ausführliche Antwort.
MacAttack hier aus den Ressource von Polle?
Und den Foxy 3.6, den du in den Ressourcen bereitstellst? Der wäre aber nur für Windows?
Proto sagt mir erstmal nichts, mal gucken ob ich mit der Suche was finde

Der 3.6 scheint nur als exe verfügbar zu sein.
Polle lädt kein Scheiss hoch, aber wenns n Platz gibt wo der Entwickler sein Original mit Anleitung anbietet, wird dort heruntergeladen.
Also gibst bei google github und macattack ein. Na landest dort. Ausserdem hat er ne Anleitung und Bunte Bilder gepostet.

Das klingt gut, werde ich so machen.
Also zu Proto finde ich hier nichts im Forum, zumindest nicht im direkten Zusammenhang mit Scans.

Bzgl. meines Scan-Tests mit d.tvdark.eu … bin aktuell bei über 11.000 Suchanfragen und auch da bisher kein Hit… werde es weiter beobachten

Welches Mac Format nimmst du denn für den Scan?
00:1A:79...?
Wenn bei dark mit 11000 Anfragen noch nichts rausgekommen ist, ist irgendwas anderes im Argen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…