Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker installieren

Mit welchem Skin. ?? Metrix fhd meckert. Multistalker das es nur mit FHD Skin läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Skin. ?? Metrix fhd meckert. Multistalker das es nur mit FHD Skin läuft.

Edit:
Metrix FHD geht bei mir auf mehreren VU+.
Bei einigen ging es erst nach mehrmaligen Wechsel von Metrix HD zu FHD.
Probiere das mal und melde dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee geht nicht , ich hab es wohl installiert es wird aber nur das Metrix HD angezeigt.

sorry hab es gefunden. Bei mir steht das gleiche wie bei Dir

Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sorry hab es gefunden. Steht das gleiche wie bei Dir. Komisch das fhd installiert ist aber nicht angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung finde ich nicht . Unter was steht sonstige Einstellungen.
Unter Erweiterungen. Dann...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hast du mal einen Neustart der Box gemacht?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja schon mehrmals neu gestartet. Wird immer nur HD angezeigt. Kann Du denn umstellen HD auf FHD.?

Ja. Auflösung wählen, dann Pfeil nach rechts , dann grüne Taste.

Dann lade dir einen anderen Skin zB. Premium FHD Black.

Installiere dir das Multi Stalker 1.0 wenn du Open ATV7.3 hast.Mit einem FHD Skin laüft das und du kannst bis zu 100 Mac Adressen in die Liste eintragen.
Bei Open ATV 7.4 kannst du Multi Sralker 1.1 installieren (Python 3.12).Ich habe 7.4 auf meine Giga 4K und alles läuft wie es soll!!
Wurde ich mir sehr freud wenn mir erklaere wurde wie schreiben di code in dass stalker portal in voraus viel danke

Zurück
Oben