Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xccycxc

Newbie
Registriert
17. September 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen ich wollte fragen wie und wo man das Stalker-Portal installiert und wie man die dazugehörigen links hinzufügt ? Um live tv zu schauen Sport usw. LG
 
Welches Betriebssystem? Kodi? Oder doch nur einen Player (SVFIP, Ventox Player, Tivimate .......)
 
Ist es über den Fire tv Stick auf Tivimate möglich ?

Habe Tivimate auf meinem Fire tv Stick installiert aber ich bekomme die Stalker Informationen nirgends her also sowas wie Server Adresse , ich war schon in Telegramm Gruppen , hab auch hier dannach gesucht aber ich konnte bisher nix dazu finden. Ich habe keine funktionierende Server Adresse gefunden wo ich Fußball und sport live schauen kann.
 
..dann kannst du nicht wirklich gesucht haben, mit Links wirst du hier zugeworfen ;)
Mal bisschen suchen und dann einfach das Portal plus Mac in Tivimate eingeben. Fertig.
 
Falls Du android nutzt, nimm doch einfach die stubebox ml. Da ist vavoo mit verschiedenen ländern dabei.
 
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit das auf einer sat Box mit openatv zu installieren. Bisher geht es nur mit einer m3u.
Möchte da gerne mal mit einer Mac versuchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Installiere dir das Multi Stalker 1.0 wenn du Open ATV7.3 hast.Mit einem FHD Skin laüft das und du kannst bis zu 100 Mac Adressen in die Liste eintragen.
Bei Open ATV 7.4 kannst du Multi Sralker 1.1 installieren (Python 3.12).Ich habe 7.4 auf meine Giga 4K und alles läuft wie es soll!!
 
Danke für all die Antworten. Ich hab kein Kodi drauf. Und ja openatv 7.3. ist es nur mit dem FHD Skin möglich. ??
 
Zurück
Oben