Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständige Verbindungsverluste zu meinen Clienten "anonymus disconnected" ???

AW: Ständige Verbindungsverluste zu meinen Clienten "anonymus disconnected" ???

Ich nutze den Igel! Deshalb denke ich das die sich voneinder unterscheiden. Nimm einfach eine die der 8088 am nähesten kommt. Kann aber nicht sagen ob es wirklich daran liegt. Nutzt Du die 800hdse als Server?
 
jub...genau die nutze ich...funkt super...

nur benötige ich eine "Eigenheit"...würde gerne in einem Ariva Client die Sky Karte haben und schauen, dass der 800hdse von dort seine Infos holt...nicht so einfach..

heute habe ich das WLAN gegen Kabeln ausgetauscht...hoffentlich hilft es was ;)

Nach der Umstellung von WLAN auf Kabel funktioniert es perfekt!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben