Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support ständige Fehlermeldungen im Cydia

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen, wenn ich aktualisierehn möchte oder ein App aus Cydia heraus istallieren möchte.

Heute ist es folgende Fehlermeldung:


Was muss ich machen, damit ich diese Fehlermeldung nicht mehr bekomme?
Besten Dank im Voraus.
 
Hallo

Kann es sein das du versuchst das iBlacklist doppelt zu installieren, wenn es schon einmal vorhanden ist zuerst eine alte Version deinstallieren bevor du es neu installierst (ausser wenn es von der gleichen repo stammt dann kannst du aktualisieren)
 
Hallo!
Ich habe es versucht, und da kommt gleich die nächste Fehlermeldung:



Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter! :-(
 
Cydia ist aktuell wenn ja versuch mal die repo zu deinstallieren, wenn das auch nicht klappt. :JC_hmmm:
 
Gib mir mal deine repos die du installiert hast dann kann ich es auf meinem testen welche Quelle den Fehler verursacht.
 
hallo, habe die repo icons geloescht, jetzt ist gut, ich beobachte weitet!!!! Danke ....
 
Zurück
Oben