Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Freezer bei HD+

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit den HD+ und Schweizer sendern welche ich von externen Servern bekomme das die immer freezen davor lief alles ohne probleme. Kann es sein das ich in meiner Oscam noch was einstellen muss um das zu ändern? Bei den Servern hat sich ja nix geändert. Meine Oscam version ist die r10243. Wie gesagt bis jetzt lief alles ohne Probleme es wurde ja auch nix verändert.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Hi,

das wird zu 99,9% nicht an Dir liegen. Kennst Du den woher Du die Line hast ?
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Hmm da müsste ja bei allen 3 Servern ein problem vorliegen was ja schon ein zufall wäre. Kommt ja auch alles auf hop 1 bei mir rein also hat er die karte ja auch lokal.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Sollte man von ausgehen das er sie lokal hat. Wie sind die Zeiten bei Dir ? Poste mal ein Log von Deinem Server bei abfragen wenn es zu freezern kommt.
Auch solltest Du schauen ob nur über diese obigen Caids angefragt wird.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

0.6 ist ja ok aber 6 Sekunden, da steht das Bild ja schon lange. Frag mal bei Deinen Sharepartner was er im Log hat.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Hab mal alle sharepartner abgeschalten und jeden einzelnen wieder angeschalten und gekuckt aber da wird nix anders es bleibt bei den utopischen zeiten. Kann doch nicht sein das bei allen sharepartnern das gleiche problem vorliegt.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

An deiner Stelle würde ich mal den Loadbalancer einschalten.
Sonst kann es passieren das Du bald keine Sharepartner mehr hast.
Du fragst nämlich oben im Log "immer" 3 Karten an, sowas kann nur Freezer geben.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

In Deinem LOG sind aber keine 1830 bzw. 1843 anfragen vorhanden. Sicher das sie die Karten auch haben ? Poste mal Deine Configs und auch Deine Oscam.dvbapi
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Inhalt der dvbapi sieht so aus : P:098C 1
Welche config die Server? Also wenn ich kucke was die einzelnen Server mir geben stehen die 1830 und 1843 mit drin bei Hop1 und auch reshare 1. Loadbalancer hatte ich schon auf fastest reader first eingestellt aber da haben dann auf einmal auch alle Sky sender die ich ja auf meiner Karte habe gehakt.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Ich drück mich mal klarer aus: Hast Du mehrere gleiche Karten im Share, dann ist der LB pflicht, weil Du sonst deine Sharepartner mit anfragen zu Bomben tust.
 
AW: Ständig Freezer bei HD+

Als erstes mal das 1 in der Prio weg nehmen.
Und dann die LB Wight im eignen Reader erhöhen.
 
Zurück
Oben