Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stadt Dortmund plant Feier

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Stadt Dortmund plant Feier


Tabellenführer Borussia Dortmund verschwendet offiziell noch keine Gedanken an eine Meisterfeier, doch die Stadt Dortmund hat längst mit den Planungen für eine große Titelsause begonnen.
"Wir sind in der Vorplanung und spielen gerade unter Sicherheitsaspekten viele Varianten durch", sagte Hans-Werner Rixe von der städtischen Dortmund-Agentur.
Auf jeden Fall soll eine Meisterfeier nach dem letzten Saisonspiel am 14. Mai gegen Eintracht Frankfurt wie bei früheren Anlässen wieder im Herzen der Stadt auf dem Friedensplatz stattfinden, auch wenn die Stadt an jenem Samstag und eventuell auch tags darauf jeweils rund 150.000 Fans erwarten.
Sport1.de
 
AW: Stadt Dortmund plant Feier

Das ist auch vernünftig so.Jede Stadt die eine solche Situation meistern möchte kann sich nicht 2-3 Tage vorher um wichtige Sachen wie die Sicherheit eine Kopf machen.Sonst wird es genau so ein Chaos wie in Duisburg zur Love Parade
 
AW: Stadt Dortmund plant Feier

Richtig und die Stadt Gelsenkirchen plant die Pokalsiegfeier.
 
AW: Stadt Dortmund plant Feier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Planen dürfen die gelsenkirchener gerne, solange sie es dann nicht durchführen dürfen :emoticon-0116-evilg

Ich denke es ist schon ganz ok, dass die Stadt die Feier plant, weil es einfach eine Sache ist die nicht innerhalb 2-3 Std/Tage erledigt ist, bei immerhin ca. 150.000 erwarteten Fans.
 
AW: Stadt Dortmund plant Feier

die stadt dortmund sollte wissen, das man erst etwas planen sollte, was auch fix ist und bezüglich der meisterschaft ist noch nichts fix.
Ich sage da nur: nur noch -9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stadt Dortmund plant Feier

Selbst wenn Dormund nicht Meister werden sollte wirdgefeiert hat zumindest der Kloppo vor nem Monat oder so verkündet und ich finde sie haben sowieso was zu feiern - also warum auch nicht planen?
 
AW: Stadt Dortmund plant Feier

@ gigiriva,selbst wenn die Meisterschaft noch einmal spannend werden dürfte muss eine Feier mit ca.200.000 Menschen frühzeitig geplant werden.Wenn es eben nix wird hat man halt umsonst geplant.
 
AW: Stadt Dortmund plant Feier

Das sehe ich auch so, lieber umsonst geplant. Was passieren kann, wenn nichts geplant ist, kennen die beim HSV ja seit 1979.
siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben